![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo , habe ein kompletten 90 ps mercury optimax langschaft zerlegt zu verkaufen .
dieser ist einmal unterwasser gewesen . würde danach von einer fachwerkstatt zerlegt .. und trocken gemacht . die versicherung hat leider nur einen teil bezahlt so das ich einen anderen gekauft habe . alle teile sind vorhanden . was ideales für einen der ahnung hat .. bei fragen schickt ne mail , am besten mit tel .bitte nur ernstgemeinte anfragen preis 2600,- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hatte dir schon eine PM geschickt, leider ohne Antwort. Ich bin zwar nicht an deinem Motor interessiert, benötige aber deine Hilfe. Ich möchte meinen baugleichen 75er zerlegen und bekomme nicht die Verkleidung des Schaft ab. Ich habe alle Schrauben nach Handbuch entfernt. Die Verkleidung löst sich aber nicht. Kannst du mir eventuell ein Foto der Verkleidung schicken. Mich interessiert wie sie innen aussieht und welche Schraubpunke es gibt. Vielleicht kann ich dann ableiten wie ich sie ab bekomme. Danke und Gruß Oliver |
![]() |
|
|