![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
video ab!
Ich denke ich werde an meine Bayliner auch Autoreifen dranbinden um dem Boot den Greek Touch zu geben, und um die anderen zu erfreuen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wer es schafft dieses Video bis zum Schluss zu gucken ist in meinen Augen ein Held...
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke!
Aber 4 Minuten kann man schon aushalten... Gruß Volker SY JASNA
|
![]()
...alles Banausen!
![]() Griechische Suzuki-Musik ist was schoenes, nicht 24h am Tag, aber fuers Fern-Heimweh bei bestem Wetter passt das schon ![]() Γεια μασ, Χρις ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gugst du hier:
![]()
|
||||
![]()
schmacht, 6 Jahre lebte ich auf der schoenen Insel, irgendwann kehr ich wieder dorthin zurueck....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit dem rechten Boot, der Merlin, sind wir zwei mal durch die Gegend geschippert. Es war beide Male traumhaft, zumal das Revier ein Gedicht ist
|
![]()
Hmmm, habe zwar 2003 und 2004 in der Marina Gouvia gearbeitet, aber vor lauter Booten sind mir diese beiden nicht speziell aufgefallen
![]() Oder ich war einfach zu schnell unterwegs... ![]() ![]() TT-Bene6, Zodiac mit 50 PS Tohatsu Ach ja, falls jemand auf Corfu ist und einen sehr guten Schiffs-Schreiner sucht, bitte Bescheid geben ![]() Schoenen Rest, Chris PS: eine der schoensten Frauen wo gibt, waere hier rechts im Bild, aber Ela geht nur Leute was an die ich/wir persoenlich kenne(n) ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Genau in dieser Marina haben sie ihren Stützpunkt: Früher an einer Mole, heute vorne am Gebäude.
|
|
![]() Zitat:
Guck mal was mein Papa grad ebend auf FB postete ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoooopaaa
heisst Du mit Nachnamen Sorbas? Ich wollte auch immer lernen Bazooka zu spielen, hab aber leider von meinem Opa nur gelernt Souvlaki zu machen ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
![]()
habe ich zweimal live gesehen, einmal am PAF in Pelekas und einmal im Elia Mirtiotissa
![]()
|