![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade im TV. Auswanderer findet in Spanien sein Geschäftsmodell.
Schrott- und Bastlerboote die dort keiner haben möchte werden mit gutem Gewinn nach D verkauft. Sind wir Deutschen wirklich so blöd.....? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie wärs mit einem Hinweis auf den Sender ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Kabel Eins
"Mein Neues Leben"
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank. Ich muss allerdings dazu sagen das auch sehr ordentliche Boote in Spanien sehr günstig verkauft werden. Dort fehlt nämlich mittlerweile vielen Besitzern das Geld für die laufenden Kosten
|
|
|
![]() Zitat:
Was denkst du wohl wohin die ganzen Flutgeschaedigten Chevys, Dodges, GMC etc. aus USA verkauft werden? Genau, nach Deutschland ![]() Chris
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liegt wohl auch an der absoluten Verrottungsfestigkeit von GFK.
|
||||
|
||||
![]()
Meister Röhrig würde sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=EDa6O-nYO1o Sieht ja gut aus .... Geht Der nicht noch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ist aber schon was dran. Bei uns sidn die Preise für Gebrauchtboote rel. teuer im europ. Vergleich. Der Pflegezustand ist aber auch deutlich höher. Ich war gerad in UK, da ist auch er Gebrauchtmarkt am Boden und man kann gut einkaufen. Die üblichen Themen natürlich vorausgesetzt (CE und MWSt).
|
||||
|
||||
![]()
die Leute sind nicht unbedingt blöd,
wenn man sich auskennt und etwas Arbeit nicht scheut, kann man da schon noch Schnäppchen finden hier ins Forum sind ja auch schon einige Boot aus Spanien verkauft worden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na wundert mich nicht das Spanien flach ist
die schmeißen tatsächlich gute Boote weg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun Ja , hier in D sind für Marken wie See Ray oder Bay liner die Preise
sehr hoch. In USA kosten die weniger als die Hälfte. Wenn da nur nicht der Transport und Zoll wäre.... Auch in Spanien und Italien sind viele Boote sehr günstig. Die Leute brauchen Geld .... Aber auch hier: Die wirklich brauchbaren Boote gehen unter der Hand weg... Grüße Der Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Kohle und die Zeit, die man in günstige Projekte später reinsteckt, muss man auch rechnen.
Ich würde lieber ein Boot von einem peniblen Deutschen kaufen, der ständig Geld und Zeit in sein Boot investiert hat. Ich denke, dass das unter`m Strich der günstigere Kauf ist.
|
|