![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich verkaufe oder evtl Tausche meinen V8 Ford Marine Innenborder.
Es sollte ein 5,7L mit 260 PS sein. Der Motor springt sofort an und ist noch im Boot verbaut, laut Aussage des Vorbesitzers hat dieser nur ca. 6 Betriebsstunden runter ( der Motorblock, nicht die Anbauteile ). Da ich nicht die Ahnung habe es es wirklich so ist, sollte sich der Käufer den Motor vorher anschauen. Vom optischen her, kann es schon sein, da der Lack von Ölwanne usw relativ neuwertig ist. Den Cobra Z- Antrieb gebe ich auch mit dazu, da ich auf Aussenborder umbauen will. Würde deshalt evtl auch tauschen gegen einen AB mit mindestens 60 PS, Schaltung und guter Zustand. Am Motor sind alle Anbauteile, inkl Hydraulikpumpe für den Trimm. Also einbauen und los... Für Preisvorschläge bin ich offen. |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder währen schön
|
|||
|
|||
![]()
Hätte evtl auch Interesse. Unser Motor ist evtl beim Hochwasser abgesoffen.
Preis wär praktisch |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur Praktisch, sondern im Bereich "Biete" schlicht eine Voraussetzung, hier ist schon einiges heute gelöscht worden....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hab mich entschieden den motor mit antrieb doch zu behalten.
Muss ich das thema selbst löschen, oder wie funktioniert das ? |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst einen Moderator bitten, das Thema zu schließen, aber einfach ein Erledigt-Vermerk, so wie du das gerade gemacht hast, reicht auch. Das Thema versinkt im Flohmarkt sehr schnell...
![]()
|