![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufe meinen noch nie benutzten Rettungsring. Habe ihn hier neu gekauft. Datum des Kaufes 22.10.2012. Es handelt sich um den Typ 2. Leider passt er nicht in meinen Motorraum hinein. Hatte ihn gekauft bevor das Boot bei mir war. Leider ein Fehlkauf. Gebe ihn für 30 Euro ab + Versand. Er ist wirklich wie neu, da er nur bei mir im Keller lag. Hatte ihn nur zur Probe mit auf dem Boot, dann wieder nach Hause. Abmessungen 75x45cm Der Rettungsring hat das Steuerradsymbol.
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss nachher mal ausmessen, ob er bei mir in den Bug passt.
Verstehe ich es richtig, dass der Ring oval (75x45cm) ist, oder ist das Außen- und Innendurchmesser? Wenn er passt: Wären 30,- € inkl. Versand OK?
|
||||
|
||||
![]()
Das ist Innen und Aussen Ø
Der Rettungsring ist rund. Wegen Versand muß ich noch die Preise erfragen. Das Paket ist ca. 80x80x15cm und wiegt 2,5 Kg Nachtrag: Habe gerade DHL angefragt, der Versand wäre 26,90€ das wäre Sperrgut wegen den Abmessungen. Erkundige mich noch bei der Konkurrenz.
Gruß Klaus Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2 ![]() Geändert von Wassersportler (08.06.2013 um 06:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich stell mich mal an
![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
also die 30€ sind ohne Versand. Versandkosten: DHL wäre 26,90€ UPS wären ca.12 Euro UPD 15,30€ Illox wären 7,90 € Ich persönlich kenne nur DHL die sind zuverlässig. Mit den anderen habe ich keine Erfahrung, daher weiß ich nix über deren Lieferzeiten.
|
||||
|
||||
![]()
Er ist verkauft.
|