![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Marke: Crestliner SPA
Modell: Chieftain Baujahr: 1969 Werkstoff: GFK Verdrängung: 500 KG max. Personen: 5 Maße: Länge: 4,90m Breite: 2,10m Tiefe:0,60 Tank: 50 Liter Edelstahltank im Bug, von Außen zu betanken Bodenseezulassung: Geprüft bis 01.06.2015 sonstiges: Hydraulische Trimmklappen, getrennt ansteuerbar + Lüftungsgebläse + elektrische Lenzpumpe + CD Radio + Batterie Trennschalter + Horn + Beleuchtung + Badeleiter+Fahrpersenning+Ganzpersenning Mängel: Optische Mängel, Lackabplatzer, altersbedingte Gebrauchsspuren Motor: BMW 410 Baujahr: 1985 Leistung: 92,5 PS Z-Antrieb: ZF Z14 Trailer: Himmelein Heilbronn mit grünem Kennzeichen Baujahr: 1969 zul. Gesamtmasse: 1200KG Tüv: bis Juli 2014 sonstiges: Ersatzrad mit Halterung, Seilwinde, abnehmbare Lichtleiste, Zugmaul neu! , Faltenbalg neu! Mängel: Reifen alt, Gebrauchsspuren. Info: Hallo. Verkaufe mein Wochenendspielzeug, da es für mich und meine Lebensgefährtin zu schwer über die Wiese zum Trockenliegeplatz zu schieben geht und das Trailern uns auch zu aufwändig für spontane Bootsausflüge ist. Müssen auf Schlauchboot umsteigen. Das Boot steht bei Konstanz am Bodensee und kann jedes Wochenende besichtigt werden. Ölwechsel alle neu, diverse Schläuche erneuert, Ventilspiel neu eingestellt, startbereit. Antrieb technisch im guten Zustand, ZF Z14 läuft auch super, laut Vorbesitzer wurde der Z-Antrieb schonmal bei ZF komplett überholt. Boot und Trailer sind optisch nicht perfekt, sind ja auch Baujahr 69! Nähere Infos dazu gern auf Anfrage und Besichtigung jedes WE gern möglich. Ohne Ausrüstungszubehör! Preisvorstellung: 2750 Euro Grüße Manuel |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis! 2400! Das neue Schlauchboot steht schon vor der Tür!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier der Link zu Ebay, heute eingestellt:
http://www.ebay.de/itm/Motorboot-Bod...item3f261fb7bb (PaidLink) |
![]() |
|
|