![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe hier noch mein Zodiac MK1 GT liegen. Hab ich mal aus dem Schuppen geholt und heute mal wieder aufgeblasen. Leider hat es letztens zwei Löcher bekommen an der Unterseite der Schwimmer... Das Boot ist 3,50m lang Bis 25PS und 5 Personen zugelassen. Es sind noch Verklebungen am Süllrand lose und eine Ecke am Heckspiegel auch...Also was für Bastler...und Abholer.. Das Boot steht in Essen und muss dort auch abgeholt werden. Also ich hatte mir 200 € vorgestellt
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Impi,
gerade vor 3 Tagen wurde mein altes rotes ZODIAC Marc II GT C 3,80 m mit Aluboden (mit etwas undichten Hypalonschläuchen) ansonsten ohne Flicken und Kratzer mit verstärktem Profilkiel (vom GT) als Bastelobjekt für € 45 hier in Obb. verkauft. Und Du willst für Dein undichtes Boot als Bastelobjekt noch € 200 haben??? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete mal 30 euro hole es auch ab
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
..."stelle ich mir vor"... Und ich zwinge niemanden hier etwas zu kaufen....Klar bin ich für Angebote offen...Aber 30 euro ist mir definitiv zu wenig...Dann fahre ich es selber weiter..
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kannst Du mir bitte Bilder der Löcher und der losen Verklebungen schicken? Ist es mit Holz- oder Aluboden? Die Adresse ist r.rauer@online.de Danke + Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
_verkauft_
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
![]() |
|
|