![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin erstmal,
kann einer eine Ferndiagnose abgeben? Ich habe einen neuen Impeller eingebaut mit Dichtung. Dann das Boot zu Wasser und es lief zuerst auch alles. Ca 20 Minuten mit 3/4 Leistung gefahren und mit einen Mal ging die Temperatur hoch, die Smart Craft meldete sich , ich habe ausgekuppelt und der Motor ging aus. Augenblick gewartet, gestartet und langsam in den Hafen. Bei niedrigen Umdrehungen ging dir Temperatur wieder hoch , mehr Gas wieder runter. Der Kontrollstrahl lief immer konstsant. Seitdem ich den Impeller gewechselt habe, ist mir ausserdem ein "Klingel" aufgefallen. Nicht immer nur ab und zu mal. Kann ich irgend etwas falsch gemacht haben? bin kein Motorenschrauber aber auch ein Handwerksmeister, wenn auch im Holzbereich |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Hast Du beim Einbau des Impellers darauf geachtet,das der kleine Stift bzw. der kleine Keil verbaut ist. Gruß Günter |
|
||||
|
||||
![]()
hört sich fast so an, als wenn zu wenig Kühlwasser im Motor ankommt, vielleicht ist das Rohr nicht richtig drin oder die Verbindung Pumpe / Rohr ist undicht
|
||||
|
||||
![]()
Moin ralf,
Habe am wochenende getestet, stift ist drin,. Kollegen meinen auch das der wasser durchfluss zu gering ist. ist auch ein ganzjahresliege. Salzwasser |
![]() |
|
|