![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen.
Ich habe heute bei ebay einen 30 PS 2-Takt Außenborder (58 kg) ersteigert. Dabei ist noch ein Tank und die Schaltbox. Der Motor steht in 19055 Schwerin. Ich wohne im Raum Lippstadt in Westfalen. Es wäre für mich kein Problem, den Motor an der A2 oder der A1 abzuholen. Bin auch bereit noch weiter Richtung Hannover oder ins Ruhrgebiet zu fahren. Da der Verkäufer den Motor schnell loswerden will, wäre es super, wenn der Motor bis zum Sonntag zumindest abgeholt werden könnte. Ein möglicher Transport könnte dann auch später erfolgen. Ich habe schon öfter hier von dieser Transportmöglichkeit gelesen und bin echt begeistert, wie oft das funktioniert. Bin mal gespannt. Sollte das mit der Transportkette nicht klappen muss ich den Weg halt auf mich nehmen. Schon mal besten Dank. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ihn jemand mit nach Boltenhagen bringt kann ich ihn dir in den nächsten Wochen vorbeibringen, fahre öfters Kassel - Bochum.
Gruß Arne
|
|
||||
![]()
einfach mal diesen Jungen fragen http://www.boote-forum.de/member.php?u=16727 wenn der das irgendwie zeitlich hinbekommt, dann bringt der das Teil bestimmt mit nach Boltenhagen.
|
||||
|
||||
![]()
...und falls er nicht kann, abholen könnte ich den AB auch, Boltenhagen fahre ich heute und Freitag an
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen.
Da wir morgen hier in NRW Feiertag haben, werde ich mich wahrscheinlich auf den Weg machen und den Motor selber abholen. Vielen Dank aber an alle Angebote. Die Hilfsbereitschaft hier im Forum ist wirklich super. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Motor ist zu Hause. Trotzdem nochmals vielen Dank. Grüße Thorsten
|
![]() |
|
|