|  | 
| 
 | ||||
|   

Ostsee ist schonmal richtig

__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
| 
 | |||
|   

Prerow
		 | 
| 
 | ||||
|   

nein aber das Bundesland wäre schon mal das richtige

__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
| 
 | |||
|   

Boltenhagen ?

__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
| 
 | |||
|   

Kühlungsborn
		 | 
| 
 | ||||
|   
| 
 | |||
|   

Gerade keine Bilder zur Hand, Deshalb gebe ich frei.   
				__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
| 
 | ||||
|   

na denn nochmal etwas einfaches

| 
 | ||||
|   

japp richtig

| 
 | ||||
|   

dann nutz ich mal die gunst der Stunde mit was gaaaaanz einfachem. wo liege ich hier. 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 
 | ||||
|   

richtig du darfst

__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 
 | ||||
|   

An der Lahn!? Kloster bei Limburg? 
				__________________ Grüße aus Frankfurt Julian ---------------------------------------- ..::www.frankfurter-motorbootclub.de::.. ---------------------------------------- | 
|  | 
| 
 | 
 |