![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich räume ein bischen auf, und kann mich nicht entscheiden, ob ich mich auch von meiner Hellwig Elektra trennen soll ![]() Das Boot ist in 1979 gebaut, aber in wirklich ausgezeichnetem Orginalzustand.!!!! Dazugehören, die orginal Volvo Intrumente, von dem Motor der damals verbaut war, eine Ganzpersenning, ein Cabrioverdeck an dem die Scheiben nicht "einen Kratzer" haben........ Alle Sitze sind ohne Schaden und sehen aus, wie nicht benutzt....... Das Boot ist im orginallack, ohne Antifouling, lediglich im UW Bereich an einigen Stellen vom Vorbesitzer mit gelber Farbe nachgesprüt. Keine Risse, Löcher oder sonst welche Schäden, werder versteckt noch zu sehen. Beleuchtung und ein Hilfsspiegel sind vorhanden. Die Windschutzscheibe ist wie neu, oder neu. Es steht auf eine Rulei Kipprahmentrailer des gleichen Baujahrs, 890 kg Gesamtgewicht. Der Motor, den ich montiert habe, möchte ich gern behalten, und lasse mich auch wirklich nur ganz schwer davon trennen....danke. Alles ist aus zweiter hand. Die Reifen des Trailers sind einige Tage alt, ich selbst fahre damit, weil sie nicht prös oder so sind, jeder Andere hätte sie sicher schon erneuert. ![]() Für Alles habe ich auch noch die original Unterlagen und aller Prospekte und die Preislisten auch vom Trailer, was der Damals gekostet hat, dass glaubt man kaum.......... Wie viel kann ich dafür verlangen? Vielen dank für Eure Einschätzung. ![]() Geändert von Piranha23 (30.05.2013 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Salve, (hier könnte nun dein Name stehen)
also mach ich mein Zelt auf und schaue mal in die Glaskugel....... ich sehe nichts...... Mal im Ernst! Wie soll man da seriös was sagen können ohne mehr Details zu kennen oder gar das Boot gesehen zu haben. Tips: Geh zum Bootshändler und frag mal diesen. Schau mal in die bekannten Bootsbörsen im Internet. Oder stelle es mit deiner preislichen Wunschvorstellung in die Bucht ..... wo wir dann fast wieder beim Orakeln angekommen sind. Aber verschenke das schöne Boot nicht. Matze liegt m.E. gar nicht so schlecht. GLG Uli ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ulli,
vielen dank, aber zum Händler muss ich nicht gehen, weil, ich weiss schon was der sagt....... Matze liegt schon ganz gut, wobei 2500 ist mir zu wenig. 800 bin 900 hätte ich für den Trailer veranschlagt, 2300 mind für das Boot ist glaube ich ok, die Detailbilder mache ich, und stelle die rein, wenn es ernst wird, damit man weiss, warum man Irgendwo hinfährt. Also keine Fahrt umsonst, sondern man weiss genau was da ist. ich bin auch schon zu oft irgendwo hingefahren, und aus der Persenning wurde eine Plane, und aus dem Topzustand, Kernschrott........... ![]() ![]() Geändert von Piranha23 (30.05.2013 um 11:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist leider oft so,das Bilder einen guten Eindruck verschaffen und hinterher möchte man am liebsten weinen.
|