![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Habe einen 5Ps starken Außenborder von Evinrude abzugeben. Der Motor ist ein 2-Zylinder 2-Takt.
Er ist gebraucht (logischerweise), aber voll funktionsfähig! Mit Schaltung V-N-R Schalthebel an der Pinne, ideal zum schnellen Schalten beim Manövrieren. Probelauf möglich. Inklusive Motorschloß und Tank Forumspreis 400 Euro VB |
|
|
||||
|
||||
|
Braucht niemand einen Motor für ein Schlauchboot??
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo ;)
Ist der Motor noch zu haben?. Ich suche für mein kleines GFK Boot einen Motor der führerscheinfrei ist Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen |
|
|
||||
|
||||
|
Motor ist noch da
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat er eine Ladespule , dann hätte ich Interesse !
Geändert von torty39 (30.05.2013 um 23:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
bin ich mir nicht sicher, werde heute nochmal gucken.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, dann kannst Du mir ja auch mal das Baujahr und den Typ angeben bitte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ladespule bzw. Anschluß leider nicht vorhanden.
Baujahr 1995 |
|
|
||||
|
||||
|
sorry dann ist das nix für mich ....danke !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thommy
Dreh bitte noch klein Bisjen am Preiß Ich hab grad noch ne Überweißung für Boote Meier fertig gemacht, und da muß ich erst mal Langsam machen, und der ist für Junior sein Böötchen. Und wie ist das Mit Versand???? Kostet 11 Euro + Dein Verpackungsaufwand???? Lg Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Markus, erkläre mir doch bitte mal, wie ich den Motor für 11 Euro verschicken kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe grade meinen 9.5 PS verschickt auch einen Forumskollegen
einen Karton oben einen MItte und einen Unten oder einen Großen. Da habe ich Altpapier rein und von ner Waschmaschiene das Styropor. Da kann man auch irgendwas andres Weiches nehmen. Ich habe es noch ein Bischen mit Wickelfolie zur Fixierung gewickelt Der Verpackungsaufwand waren 10 min Aufwand und keine Kosten. in Notfall 10 Euro für Kartons aus dem Baumarkt. Und bei DHL hat das ganze dann 11 Euro versichert gekostet. und das war jetzt nicht der 1. Ich versteh das Getue nicht, auch bei Ebay. So einen AB zu verschicken ist doch kein Hexenwerk. Oder halt über die BF Kette, aber die habe ich genug Strapaziert die letzten Tage und bevor ich hier wieder ne Anfrage starte dachte ich an Versand. Lg Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Bei DHL finde ich bezüglich 11 Euo keinen Tarif, nur für 13. Wobei das auch OK wäre, wenn der Motor von den Maßen her noch passt. Das werde ich aber morgen, spätestens übermorgen, messen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Er wird sicher noch etwas entgegen Kommen
Das ist ja bestimmt noch VHB... Ja sei so lieb und schau mal. Also ich habe den AB letzte Woche verschickt. es kann auch sein daß es 13 waren. Dann habe ich was falsch im Gedächtniß aber teurer nicht. Lg Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Heute habe ich es endlich mal geschafft, den Motor nachzumessen:
Versand wird gaaaaanz knapp. Höhe max 120cm, der Motor ist 115cm hoch. In der Länge sind auch nur wenige cm Platz für Verpackung. |
|
|
||||
|
||||
|
380 und ich nehme ihn, hol ihn dann bei dir in bremen ab
|
||||
|
||||
|
Damit wäre ich einverstanden
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ist der Motor noch zu haben ? Würde 400 ocken dafür springen lasen wenn er so aussieht wie auf den Bildern und wenn Probelauf möglich ist. Würde noch heute kommen zum abholen. Gruss
|
|
|
||||
|
||||
|
Motor ist heute verkauft
|
![]() |
|
|