![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Abend liebe
![]() gerne möchte ich mein BRIG Compass 200 in der Farbe rot verkaufen. Das Schlauchboot habe ich selbst vor 2 Jahren im Sommmer erworben und nur 1 x letztes Jahr mit meinem Elektromotor gefahren. Die Länge beträgt ca. 2m. CE ausgewiesen. Es läßt keine Luft und trägt keine Flicken. ![]() Interessenten können das Schlauchboot in 13158 Berlin-Rosenthal nach vorheriger Absprache gerne besichtigen. Bilder sind aktuell von heute. Nichtraucherhaushalt. Verkaufsgegenstände: 1 x Schlauchboot BRIG Compass 200, Farbe rot 2 x Paddelrohr (2 x Paddelendstück gegenwärtig nicht auffindbar!) 4 x Holzeinlegeböden 1 x Blasebalg inkl. Wellschlauch mit 3 Adaptern 1 x Aufbewahrungstasche Abholung/ Versand: Aufgrund des Gewichtes sowie der Abmaße wird eine Abholung empfohlen. Versand per DHL Paket bis 31,5kg kostet 13,90 Euro extra. Preis: VB 180,00 Euro exkl. Versand
|
|||
|
|||
![]()
Ist das noch verfügbar?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rico, habe Interesse am Boot, bitte um Nachricht , danke, maxdi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo "Bönsch" & "maxdi",
das BRIG Schlauchboot wurde leider letzten Freitag verkauft, bin nur noch nicht dazu gekommen dies hier zu posten. Vielen Dank für Euer Interesse und eine schöne Bootssaison wünscht Euch, Rico
|