![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde!
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, restauriere ich aktuell ein Alumotorboot aus den 60'ern. Habe nun im Zuge der Restauration die Löcher im Armaturenbrett-Teil, welche von den Vorbesitzern gebohrt wurden, zuschweissen lassen, da ich noch nicht genau weiss, was ich alles verbauen will. Nun meine Frage: Bei älteren Motorbooten sieht man häufig "aufgesetzte" Instrumentenhalterungen aus z.B. gebürstetem Alu o.ä., wo die einzelnen Armaturen und Schalter eingebaut sind. Kennt jemand einen Lieferanten für solche Armaturenbrett-Teile, möglichst im Retro-Style? Besten Dank für eure Hilfe und Gruss. Bernhard |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
meinst du so was? http://www.schaeffer-ag.de/de/so-fun...ts/preise.html bleib gesund thoralf aus curacao |
|
|
![]() Zitat:
es gibt auch bei SVB die Möglichkeit sich ein Armaturenbrett nach Vorlage herstellen(fräsen) zu lassen. Gruß Manni ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mach aus Pappe eine Schablone und geh damit zum Metallbauer um die Ecke. ![]() Gruß Andreas |
![]() |
|
|