![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin an Alle!
Ich biete hier für einen sehr guten Freund sein Boot aufgrund der Vergrößerung an. Ich hoffe, dass ich die Anzeige nach allen Regeln hier einstelle, sollte ich etwas vergessen haben, haut mir bitte auf die Finger. Zum Verkauf steht ein Boot der Marke Hammermeister Model Baracuda LC 520. Das Boot ist Bj. 2000/ Erstwasserung 2001 Bootsgewicht ohne Motor 680 Kg sehr wendiger und stabiler Gleiter mit guten Rauwassereigenschaften. Beim Boot ist eine Fahrpersenning sowie Plichtpersenning und ein Sonnendach dabei, Kraftstofftank im Bug (100ltr). Der Evinrude E-Tec 90 Ps Saltwater Edition ist ein neuwertiger Moderner 2-Takter im top Zustand. Bj. 2007 Erstwasserung 2009, geleistete Stundenzahl 250h. Alle Inspektionen sowie Winterdienst etc. wurden Belegbar durchgeführt beim Evinrude Fachhändler.Garantie Bis Mai 2013. Trailer von der Firma Nelbach ist Bj. 2000 gesgew. 1300 kg mit Reserverad.Tüv bis Juni 2014. weitere Bilder vom Innenraum bzw. Detailbilder gern auf Anfrage Das Boot kann auch ohne Motor erworben werden. Der Wasserskibügel ist neuw. dieser kann auf Wunsch demontiert werden oder dazu gekauft werden. Derzeit natürlich eingewintert, kann aber jederzeit besichtigt werden. Kein Wasserlieger, steht immer in einer trockenen Scheune. Weitere Fragen werden natürlich gerne am Telefon beantwortet. Preis: € 15.000,- VB für das gesamte Gespann. Hatte ich doch glatt vergessen Tel.-Nr.: 0160/99564355 (ist die Nummer von dem Besitzer) Gruß Alex Geändert von boporta (09.02.2013 um 20:15 Uhr) Grund: vergessen |
|
|||
|
|||
![]()
Schubs...
|
|
|||
|
|||
![]()
der Tower (Wasserskibügel) ist verkauft...
|
|
|||
|
|||
![]()
So, da die Saison ja nun endlich in den Startlöchern ist, hat mein Bekannter noch ein paar frische Bilder der Hammermeister gemacht.
Vielleicht findet sich ja jetzt jemand. Grüße Alex |
|
|||
|
|||
![]()
noch zur Info:
Boot mit Trailer und Motor können auch einzeln verkauft werden, hängt nur von der Reihenfolge ab. Als Erstes müßte das Boot weg und dann der Motor. Grüße Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Mal eine Frage an die Forumsgemeinde:
Ist der Preis für das Gespann zu hoch, passt das Boot nicht? Ich habe es ja nur hier eingestellt, habe also nichts direkt mit dem Verkauf zu tun, würde mich mal interessieren warum das Teil noch nicht weg ist? ![]() Grüße Alex |
![]() |
|
|