![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Warum ich meinen Job mag? Ich lasse da mal die Bilder sprechen. Die sagen mehr als tausend Worte. Alle Bilder habe ich heute aufgenommen bei kaum spürbarem Wind in einer Höhe von ca. 30m über dem Meeresspiegel und dank der durchweg scheinenden Sonne gefühlten 17 Grad... Ihr wollt wissen wo das war? hier: www.riffgat.de
|
||||
|
||||
![]()
Nachmacher...
![]() Ihr Propellerbastler liebt wohl alle Euren Job - mach aber bitte nicht so nen Schaiss wie unser Lachsi! Danke für die Bilder! Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Und die letzten Bilder...
|
||||
|
||||
![]()
Komm mal nächste Woche vorbei, dann bin ich da wieder an Bord
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber ich bastel keine Windmühlen zusammen. Auf zwei von den Bildern sieht man einen grauen Proviantkran. Die blaue Schrift auf dem Ausleger ist mein Arbeitgeber. Setze ein www. davor und ein .de dahinter, und es gibt mehr Info´s. Mein Job isses die Kräne in Betrieb zu nehmen, zu warten und, wie es heute der Fall war, bei Bedarf zu reparieren.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber eins muss man deinen Jungs echt lassen... Die sind richtig flott. Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, aber die haben ich geschätzen 4 -5 Stunden mal eben fix die drei Rotorblätter angebaut... RESPEKT... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn´s länger als 2,5-3h dauert, dann lief da was falsch....kaum bin ich mal nicht da...
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann auch sein, wie gesagt ich habe nicht auf die Uhr geschaut. Ich hab´s nur nebenbei aus dem Augenwinkel beobachtet.
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du mir die Fotos zusenden? Wäre super
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar. Schick mir ne PN mit deiner mailadresse und dann geht alles seinen Gang...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
DUUUUU nun wieder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schöne und interessante Fotos! Vielen Dank.
Der Job ist nichts für Leute mit Höhenangst. Tom
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Die Fotos sind toll ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Ihr wollt und Interesse habt, kann gerne weiterhin Bilder einstellen, wenn ich mal wieder unterwegs bin. Solche Prachtbilder wie dieses mal, kommen allerdings selten dabei heraus. Das liegt zum einen daran, das ich eher selten offshore arbeite, sondern im Normalfall überwiegend auf Schiffen die im Hafen oder in einer Werft liegen, und das Wetter ist auch nicht immer auf meiner Seite ist. Irgendwo habe ich noch Bilder aus Shanghai, wo ich Anfang diesen Jahres war. Ich muss mal schauen wo ich die hingespeichert habe...
Grüße von der Weser Christian ![]() Geändert von carpe diem (28.05.2013 um 20:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Anhang 453610und deswegen liebe ich meinen Job....weil ich mir das dann immer von unten angucke
![]() Jens
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jens |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Heute war ich mal wieder auf einer Werft. Nichts spektakuläres. Na, wer weiß, von welcher Werft ich rede?
|
||||
|
||||
![]()
Und hier die Bilder der Skyline von Shanghai...
|
||||
|
||||
![]()
Und hier ein paar Bilder aus Las Palmas im März 2010.
Andere bezahlen ne Menge Geld um dort hin zu kommen. Und bekomme sogar noch Geld dazu... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, das hier lange keinen neuen Bilder mehr gepostet wurden, aber im Moment ist es sehr ruhig.
Das wird sich aber ab August ändern. Dann habe ich nämlich einen neuen Arbeitgeber. Die Arbeit als solche bleibt aber die gleiche. Nur werde ich ich sicherlich mehr unterwegs sein und auch öfter andere Kontinente besuchen. Dann gibts auch sicherlich wieder schöne Bilder.
|
|