![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Muss leider dringend aus Platzgründen mein Sportboot vom Typ "Cranchi 500" verkaufen. Durch die Rumpfform und das hohe Freibord ist es absolut Rauhwassertauglich und hervorragend zum Angeln geeignet.
Bei fragen einfach anrufen. 0172/ 8738228 2550,-Euro sind wohl eine realistische Verhandlungsbasis. Boot: Typ "Cranchi" LüA 5,10m x 2,10 BSH Beleuchtung, Badeleiter, elektrische Bilgepumpe, Hafenpersenning( Klappverdeck), Einbauradio mit Boxensystem, Einbautank Edelstahl 100l (Tankgeber neu), Fischfinder Eagle Cuda 168 Motor: OMC GM Reihensechszylinder 165 ps Vergaser Zenith 32 NDIX (sehr sparsam) Antrieb: ZF14 (2012 generalüberholt) Geändert von jimbo (16.05.2013 um 16:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Du bist mir aber ein komischer Vogel.
Dann kauf ich das Boot lieber hier.http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...-72?ref=search (PaidLink) Oder bezahl ich hier mehr weil es ein spezial Forums Preis ist?
|
|||
|
|||
![]()
Hab mich schon korrigiert.
![]() Hast du denn Interesse am Boot ??? Gruß Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Pfingstpreis ......... 2200,- Euro.......
Geändert von jimbo (18.05.2013 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hat denn niemand Interesse an einem guten und günstigen Sportboot ???
Der Preis ist sicherlich Verhandelbar ...... Mein letztes Verhandlungsangebot ist schweren Herzens 2100,00 Euro. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, da ich aus Platzgründen mein Boot nicht mehr unter bekomme und leider dringend abgeben muss, biete ich es hier zum wirklich kleinen Preis von VB 1890,- Euro
![]() ![]() ![]() Geändert von jimbo (22.05.2013 um 20:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jimbo,
da ist kein Hänger mit bei, oder? Wo steht das Boot? Hätte Interesse aber wohne wahrscheinlich zu weit weg. Gruss Cylber
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, das Boot steht in 17153 Grammentin.
Einen Trailer kann ich leider nicht anbieten. Im Umkreis von 200 km könnte ich einen Transport organisieren, das wäre kein Problem. Von wo kommst du denn? Gruss Jimbo |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 1800,-Euro
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gibt es Papier zum Boot? habe ich es überlesen ,aber kein Bj. gesehen? Gruesse Joerg
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Joerg,
das Boot ist beim WSA zugelassen. Zum Alter kann ich leider nichts sagen, aber ich denke mal es ist Bj. Anfang der 80iger. Gruss Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist noch zu haben ......
VB 1600,- Euro |
![]() |
|
|