![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Salve,
verkaufe aus dem Schulsektor ein Kiteboard und einen Harness (Trapez) Das Board ist Neu und unbenutzt. Marke ist Coronation. Länge 133. Wer es kann, der kann auch damit sich vom Boot ziehen lassen. Aber Vorsicht, du musst es wirklich beherrschen. Das Kiteboard ist super für Kitebeginner (auch Schwergewichte) als auch für Aufsteiger und Allrounder geeignet. Jumps sind leicht möglich, Flights wirklich gut, aber Landung muss gekonnt sein, sonst gehst du baden. Inklusive Pads und neuen Fins.... VHB 280 € inkl. Sperrgutversand Harness Top-Model von Dakine! Das Pyro Kite-Hüfttrapez im High-End Bereich, mit 3-D shape, inkl. Bänder und Haken. Das Pyro war nur einmal im Einsatz. Größe XL 90 € inkl. Versand Lieben Gruß time4boat |
|
|||
|
|||
![]()
Salve,
Eine Anfrage will ich allgemein beantworten. Das Kiteboard ist ultra leicht. Und es war noch nicht im Wasser. Die Pads sind verstellbar. Und am Preis kann ich auch noch was machen. LG Uli |
|
|||
|
|||
![]()
@all
MELDUNG Schlechtwetter-Inflation beides zusammen für 299 Ocken. Das ist doch mal was Positives, oder nicht? LG time4boat |
|
|||
|
|||
![]()
Salve die Sportler,
na Bootfahren geht bei dem Wetter nicht, aber Kiten geht immer. Bevor es in die Bucht geht, nun mein ''last call'' 250€ inkl. Versand. LG Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Salve,
Jetzt aber. Was ist denn los? KEIN KITER hier? Lass und doch mal handeln. bin doch kein beinhartes LG Uli |
![]() |
|
|