![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Lenkrad hat einen Durchmesser von 350mm und ist 80mm hoch. Der Kranz ist aus PU, hat obenauf eine kleine, abgeschabte Stelle und ein paar kleine dunkle Flecke. Ich möchte dafür 15,- incl. Versand Das Radio hatten wir in der Kabine, es diente uns zugleich als Wecker. Ich möchte dafür 15,- incl. Versand |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo dietmarf,
ich wäre an dem Lenkrad interessiert u. habe eine Teleflex-Lenkung. Weißt Du, ob das darauf passt?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
wenn Du auf der Welle einen Kegel hast, sollte es passen. Ich habe mal gemessen, der kleine Durchmesser ist 17mm, der Große 19mm. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Kegel habe ich, nur komme ich i. d. nächsten Zeit nicht zum Messen!
![]() Ich werde versuchen, mich mal schlau zu machen, was die Teleflexkegel für Maße haben. Ich gebe Dir Nachricht, sobald ich mehr weiß!
|
||||
|
||||
![]()
Stell mich für den Lenker hinten an......
Gruss Christian |
|
|||
|
|||
![]()
es ist der Standardkegel für Bootslenkräder.
Zitat:
Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Sftelle mich für das Lenkrad auch mal an!
MfG Marc |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dietmar,
bis jetzt habe ich nicht mehr herausfinden können und auf meine Anfrage im "Technik Talk" hat es noch keine Antwort gegeben. ![]() Deshalb überlasse ich meinem "Nachfolger Christian" das Feld! Danke für Deine Geduld! ![]()
Grüße Thomas Geändert von T.R. (27.05.2013 um 10:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde es auch nehmen wenn es noch nicht weg ist.
Christian, nimmst du es ?
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm es, rest heute abend per PN !
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
die Bankverbindung habe ich Dir geschickt, das Paket steck ich morgen früh in die Packstation. Gruß Dietmar
|
|
||||
|
||||
![]()
Lenkrad ist da
![]() ![]() ![]() Wer es haben möchte kann sich bei mir melden, ich brauchte im Prinzip nur die Nabe. Lenker allein geht weiter für 12,50 € incl. Versand. Gruss Christian
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, aber ohne Nabe nein danke.
|
|
||||
|
||||
![]()
@Christian: Ich nehme es . Kannst du mir aber zur Sicherheit noch ein Foto mit Zollstock schicken, damit ich sehen kann ob es zumindest ungefähr auf meinen Konus passt ?
Ich habe hier mal 2 Fotos von meinem Lenkrad gemacht. Abstand der 6 Löcher und Durchmesser vom Konus wären interessant. Kannst mir per PN deine Bankdaten schicken, gerne auch Paypal.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
oh, tatsächlich !
Ein aufmerksamer Beobachter. Ist mir garnicht aufgefallen. Christian hat es ohnehin inzwischen anderweitig vergeben, ich habe es also nicht bekommen ![]() Vielleicht gut so, man sollte halt Lenkrad und Nabe nicht von einander trennen. Das gibt nur Probleme... viele Grüße Sebastian
|
|