![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
trage mich mit dem Gedanken mir einen 4-takt Motor zu kaufen. Jetzt meine Frage: was könnte der Yamaha 2-takter noch für einen Wert haben, bzw. was bringt er mir als Erlös? Der Motor ist gut in Schuss und technisch Tip-Top. - 2x Kunststofftank mit Anzeige - Drehzahlmesser - Trimmanzeige - Powertrimpumpe ist neu incl. aller Dichtungen - Fernschaltung - 2. Schraube Ps. wenn ich falsch liege mit meiner Frage, bitte verschieben... Für Fragen und Anregungen bin ich dankbar!!! Danke Geändert von Holderbusch (17.05.2013 um 16:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das Baujahr wäre am wichtigsten und Bilder wären nicht schlecht...
Felix
|
||||
|
||||
![]()
Paar Bilder wären mal interessant. So hat man keinerlei Vorstellungen was einem da angeboten wird. Wer verkaufen will sollte immer n paar Bilder parat haben.
|
|||
|
|||
![]()
Moin, Photos mache ich nachher...
Dann habt ihr aktuelle. Baujahr laut Vorbesitzer 1997 Baujahr laut Claus Schalhorn 1993 (Ersatsteilbestellung) Autolube Motor, mit 280 Betriebsstunden, laut Betriebsstundenzähler. Standort ist in 38279 Sehlde Frohe Pfingsten |
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen, so hier jetzt die aktuellen Photos.
Langschaft, Gewicht ca. 96 Kilo bei weiteren Fragen, geb ich meine Festnetznr. oder Handynr. per PN heraus. Frohe Pfingsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nach einigem hin und her, hab ich mich nun dazu entschlossen den Motor hier für 2000€ VB... anzubieten. Der Motor ist noch am Boot verbaut und kann zur Probe gefahren werden oder Test in der Tonne. Wer mag, sende mir bitte einen Preisvorschlag. Am allerliebsten wäre mir eine Besichtigung. Frohe Pfingsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Preisvorschläge sind gern gesehen... Gruss Holderbusch |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
besteht kein Interesse oder ist der Preis zu hoch? der Preis ist VB... Gruss Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger.
Ich suche derzeit nach einem 30 PS Zweitakt-Motor. Schaue aber auch bei 40 PS. Für einen 93er finde ich den Preis etwas zu hoch. Grüße Thorsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thorsten,
ich dachte so bei mir... fängst mal damit an. okay, dann update ich das mal. 1800€ VB ich hoffe auf reges Interesse. LG Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!
|
![]() |
|
|