![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo biete Tank für 25 Euro
Sehr Guter Zustand Siehe Bilder hatte ihn nur 2-3 mal als Ersatztank mit an Bord Fast wie NEU würde ich sagen kein BILLIG TEIL Er hat 12 Liter Volumen Versand ist auch Möglich Kostet 6,95 euro ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
PREISSENKUNG
25euro inkl.versand |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
für 20€ ink. Versand würde ich den Tank kaufen.
|
||||
|
||||
|
Der ist so gut wie neu 25 ink versand ist echt ein guter Preis heisst also 18 euro für einen tank wo bekommst du das sonst
|
|
|
||||
|
||||
|
ok 25€ ink. rest per PN
|
||||
|
||||
|
Hi
Du hast eine PN |
|
|
||||
|
||||
|
DER TANK IST WIEDER ZU HABEN 22 inkl. versand
Es gibt hier eben welche die meinen es eben nicht ernst ![]() MFG Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo TobiM,
sollte es nicht mehr möglich sein dass, ich die Überweißung stornieren kann fordere ich hiermit dich auf den Betrag von mir umgehend zurück auf mein Konto zurückzuerstatten AM Freitag24.05 12.UHR07 kam die PN von dir Montag 9Uhr15 hab ich das Geld überwiesen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :wal l:![]() aber egal jetzt möchte ich den Tank eh nicht mehr
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schönen Tag noch Geändert von TobiM (28.05.2013 um 08:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||