![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich bin auf der Suche nach Kontaktdaten zu den folgenden Marinas, finde aber leider nichts im Netz. ![]() Hat hier evtl. jemand Informationen zu diesen Häfen? Vranjica Harbour Vinisce Harbour Seget Harbour Stari Trogir Harbour Sicenica Harbour Kanica Harbour Stivancica Harbour Borovica Marina Razanj Yacht Harbour Stupin Harbour
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Vinisce kannste streichen, da gibt's keine Marina mehr,
anlegen an Privatmolen oder Ankern in der Bucht im Ort evtl. weiterhin möglich. Stari Trogir ist meines Wissens schon immer nur eine Ankerbucht. Hast du schon mal in den Beständig geschaut? Ich müßte nachschauen, aber der liegt aufm Boot, aber deine Aufzählung sind keine Marinas sondern Buchten und Orte mit Privatanlegern (Molen) an denen du mit etwas Freundlichkeit und Kunas evtl. über Nacht bleiben kannst. Ob Strom und Frischwasser möglich ist....???
Gruß Jürgen ![]() Geändert von JOS (20.05.2013 um 20:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
wo hast du denn diese Bezeichnungen her, die sind total unüblich, daher findest du auch nichts im WWW.
In der Gegend gibt es : ACI Trogir. Die Marina in Marina (Ort heißt wirklich so ) Seget Marina ( Neu von Baotic ) Marina Kastela
|
||||
|
||||
![]()
Hab die Bezeichnungen von www.marinas.com
ist wohl nicht so der Bringer ![]() Die ACI's hab ich natürlich schon gefunden...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Falls du da hin möchtest, hol dir den Beständig.
Borovica z.Bsp. ist eine Flußmündung in die Andria, die schiffbar ist bis zu einem kleinen Ort. In dieser Mündung lässt sich super ruhig über Nacht ankern. Bis in den Ort nach hinten bin ich aber nie gefahren. Wie gesagt...steht alles im Beständig
|
||||
|
||||
![]()
der Ort heißt Marina, die Marina heißt AGANA ...
http://marinas.com/view/marina/14502...rbour__Croatia sehr ruhig und geschützt gelegen.... aber doch etwas weg von Trogir,
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte dort nur irgendwo kranen und die Möhre samt Trailer parken,
ACI is mir zu teuer. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann brauchst du ja nur nen Kran und eine trpockene MArina in der du das Gespann abstellen kannst.
Such mal nach Suha Marina = trockene Marina + Trogir oder Kastela Von den oben genannt ist nur die in Trogir eine ACI, alle anderen haben andere Betreiber. Die Marina Agana hat recht viel Abstellfläche, guck doch mal was Kranen und abstellen dort kostet günstiger wird nur in den oben beschrieben Trocken -Marinas die man an der Küste in fast jedem Ort findet ( sind ja nur umzäunte leere Grundstücke) südlich von Sukosan kenne ich mich nicht gut aus was kleine private Marinas oder Werften angeht
|
||||
|
||||
![]()
In der Marina Agana hab ich 2005 und 06 gekrant und den
Trailer abgestellt, war damals preislich ok. Es gibt aber sicherlich noch andere Insider hier, die mehr wissen. Da wir seit 2007 in der Aci Jezera immer unterkommen und uns deßhalb nicht weiter umhören, bin ich wahrscheinlich nicht top aktuell.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Trockenmarina ist das Stichwort - guter Tip!
![]() Mache mich mal auf die Suche.... Wenn jemand noch ne Idee hat immer raus damit!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fluß und Ort. Aber trotzdem super toll und idyllisch. Ich hab das mit der Brodarica verwechselt. Ist halt schon eine Weile her ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
frage doch mal bei Goran und Ana Sevo, die haben eine kleine Trockenmarina bei Trogir in Seget direkt neben der Baotic ist ca 30m vom Meer weg. Sevo nautika doo Mob +385915170036 Mob +385994464015 Phone +38521880574 siehe Link -> http://www.boatdiscover.de/detalji.p...ekta=8&lang=de
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Marina Solaris bei Sibenik, ist zwar ein paar km nördlicher aber günstig, oder in der Kremik
|
||||
|
||||
![]()
Meine Meinung, falsches Revier für Trailerboote. Immer Wind, immer Welle. Wir sind mit der 28er wieder mindestens bis Murter zurück nach Norden. Ist wohl besser für größere Schiffe dort. Gruss Didi
|
|
|||
|
|||
![]()
Bis Mittags hast eigentlich Ruhe und kannst schön fahren. Falsches Trailerbootrevier würd ich so pauschal nicht sagen.
|
|
||||
|
||||
![]()
für eine Rennsemmel vielleicht falsches Revier aber bestimmt nicht für Pder sein Kreuzer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und ich freue mich schon auf einen Reisebericht nach Dubrovnik und zurück, Palagruza liegt dann auch fast auf dem Weg
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Didi hat nicht ganz unrecht, auch ich mit meiner 28er habe dort ziemlich mit der Welle zu kämpfen, es geht aber ab ca. Primosten ist wirklich ruhiger für kleinere Boote
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind jetzt schon 4 x ab Sibenik/Marina Solaris gestartet. Zum fahren war es fast immer okay.
Bin mal gespannt ob die mir auf meine mail antworten. In der Solaris war das abstellen vom Gespann nicht gerade günstig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nachfolgende mail habe ich erhalten !
70,- Euro pro Woche für Trailer und Auto, da komm ich auch in der Solaris hin. Dachte das wäre günstiger. Kranen für 40,- Ocken ist allerdings sehr günstig ![]() Sehr geehrter Herr , Vielen Dank für Ihre interes, Sie können Ihr Boot bei uns aufgeben und der Preis für eine Woche würde 50 € pro Woche sein, aber wollen Sie das Boot oder eine treiler und ein Auto zu platzieren? Wenn Sie Ihre treiler und ein Auto bei uns lassen wollen, ist es möglich, und das kostet Sie 70€ pro Woche für Autos und des Anhängers. Über den Kran haben wir Mobilkran Partner und den Preis pro Betrieb beträgt 40 €. Sie können auch ein Kran in Marina Baotic wich neben uns und platziert I `m Senden Sie ihre Preisliste im Anhang. Wenn eine dieser Klagen Sie bitte lassen Sie uns wissen, was Sie sich entschieden haben und sind Sie planen zu kommen, oder wenn Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns. Kind regards, Goran & Ana Sevo nautika doo Gsm +385915170036 Phone +38521880574 sevo.nautika@st.t-com.hr
|
||||
|
||||
![]()
Mir hat er 50 EUR/Woche angeboten.
Der genannte 40 EUR Kran reicht nur für Kinderboote, für alles über 2t wird ein Mobilkran angefordert, dieser kostet 140 EUR. Pro Vorgang! Da ist man in einer Marina wirklich besser bedient. Solaris habe ich mir letztes Jahr mal angesehen, dasja schrecklich! Zum Gespann abstellen würde es grad noch reichen wenn's dort wenigstens günstig wäre...
|
||||
|
||||
![]()
Solaris ist eine super Anlage und ein echt guter Ausgangspunkt
waren auch immer dort, und kriegen dort auch Prozente auf alle Dienstleistungen aber, seit letztem Jahr ist dort ein neues Managment (Preise erheblich angezogen) dieses Jahr explodieren die Preise fast schon ![]() z.b. Boot 7-8m kranen kostet 110,-EUR pro Operation wir werden dieses Jahr in die Kremik gehen kranen kostet 66,-EUR pro Operation Auto+Trailer kostet 9,-EUR am Tag weiter südlicher bei Trogir kenn ich Agana, Seget und die ACI, und die sind preislich weitaus höher
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|