![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr könnt hier einen Selco Bowrider mit einer Länge von 4m und einer Breite von 1,80m erwerben.
Dieses Boot ist derzeit komplett auseinander genommen, da im doppelten Boden feuchter Bauschaum war, welchen ich entfernt habe. Darunter sind allerdings kleine Blasen am Boden (siehe Bilder). Leider fehlt mir die Zeit um es wieder aufzubauen und daher wird es als Bastlerobjekt verkauft. Das Boot kann nach dem Bearbeiten des Bodens wieder problemlos aufgebaut werden, da alle Teile vorhanden sind. (Dann sieht es aus wie auf den Bildern - Boot im Wasser) Vor zwei Jahren habe ich den Rumpf von unten neu gestrichen - Anti Fouling und Bootsfarbe Was ist jetzt alles dabei: Zwei Windschutzscheiben für Links und Rechts Fahrpersenning mit herausnehmbaren Fenstern (Neu gemachte Reißverschlüssel und Keder aus Leder und Löcher flicken lassen ca. 300€) eine Abdeckplane für den Hafen Sitzbänke mit Staufächern und gepflegter Lederpolsterung drei Lederpolster für die vordere Sitzecke Lenkrad mit einem Bowdenzug nach hinten für Motoren bis 55hp/ps Preis 500€ VHB Ich freue mich auf Anfragen =) Teilrestauration ![]() ![]() ![]() Vorher- Nachher ![]() ![]() Zusammengebaut nach der Teilrestauration ![]() Persenning ![]() ![]() ![]() Übernachtung möglich --->> ![]() ![]() Auseinandergebaut ![]() ![]() Jetziger Zustand ![]() ![]() Mehrere kleine Blasen am Rumpf ![]() Geändert von Langschaft (10.05.2013 um 17:42 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
ÜBER DEN PREIS KANN MAN AUCH REDEN
![]() 400€ VHB!!!! ![]() |
|
|||
|
|||