![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Vergrößerung biete ich oben genanntes Boot zum Verkauf an.
Es befindet sich in einem gepflegten Zustand. Wurde jede Saison poliert und aufbereitet. Im Winter befand sich das Boot immer in einer trocknen/frostfreien Bootshalle. Es ist ein reines Süßwasserboot, zugelassen für 6 Personen, integrierter Badeplattform aus GFK. große Sonnenliege, 2 Back to Back Sitze, großer Wasserskikasten, abschließbarer Stauraum im vorderen Bereich. Das Boot eignet sich sehr gut zum Wasserski / tube oder Bananne fahren- die Faxten: Bj: 90/91 Motor: 2,5 Liter AQ 151 Volvo Penta 150PS Innenborder Antrieb: Z Antrieb SP CD 290 Maße: L 5,60,B 2,45, T 0,90 Gewicht: ca 1100Kg Zubehör: " Hafentrailer "mit Lichtleiste (kann mit Kurzzeitkennzeichen bewegt werden) Hafenpersenning (neu 2011), Winterpersenning, Biminni, Fahrpersenning, alle Persenning sind in einem guten Zustand!!! Radio/CD mit Fernbedienung, Humminbird Fishfinder/Tiefenmesser(Anzeigegerät leider defekt) Das Boot hat im Juli 2012 einen neuen Unterwasseranstrich bekommen, der Antrieb wurde ebenfalls neu lackiert, neuer Motor-Service: Juli 2012, Bälge neu, Zahnriemen+Wasserpumpe, Keilriemen, Zündkerzen, Impeller, diverse Dichtungen, Ölservice neu, und viele weitere Sachen.... Das Boot befindet sich in einer Marina am Schweriner Außensee, der Platz kann noch für diese Saison voll vom neuen Käufer genutzt werden. Das Boot hat dem alter entsprechende leichte Gebrauchsspurem bzw. Abnutzungen. Das Boot wird bei Übergabe in einem frischen/sauberen Zustand übergeben. Presivorstellungen meinerseits: 7400,-Euro VB ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, hat das Boot ordentlich Stauraum??
Gruß aus HH |
|
||||
|
||||
![]()
ja würde ich sagen, vorne geht ordenlich was rein.
Kommt natürlich auch darauf an, was du alles versatauen willst??? |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, den Kleinkram halt! Fender, Klamotten und nen kleinen Kühlschrank vielleicht ;)
Hast Du eine Literangabe? Besten Dank! |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() @NikoHamburg: genau habe ich die Liter nie ausgerechnet, denke mal so zwischen 8L bis 18L, wie beim Auto je nach Fahrweise ![]() Die Sachen bekommst du ohne Weiteres super verstaut und noch viel mehr... - im vorderen Bereich viel Platz für Klamotten etc. (ist mit Teppich ausgelegt) - weiterer Staurraum unter den Back to Back- Sitzen - großer Wasserskikasten (passen die ski, Fender, Anker etc.. zusammen rein) - das Bimini wird im Motoraum verstaut - zusätzlich sind hinten noch zwei weitere Staufächer für Anker, Leinen unter Wasserschuhe mit Ablauf in die Bilge - großes Handschuhfach für die wichtigen Sachen (Papiere, Handy, Fernglas, Sonnenbrille etc.) ist auch noch vorhanden ... werde nacher vom Inneren noch weiter Fotos machen WICHTIG: habe vergessen zu erwähnen, dass die Trimzylinder von einer Fachwerkstatt neu abgedichtet wurden!!! Im Zuge dessen, wurde der Kühlwasserschlauch,Antriebsbalg,Getriebeöl, erneuert. (Auspufbalg ist neuwertig!) Geändert von steiner100 (27.08.2012 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Meinte natürlich eine Literangabe bzgl. des Stauvolumens
![]() Auf die Fotos bin ich gespannt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
weitere Fotos innen:
|
|
||||
|
||||
![]()
noch mehr Fotos:
|
|
||||
|
||||
![]()
einige optische Macken:
Bild1, verurascht d. den Vorbesitzer ![]() Bild2,3, Stellen am Fahrersitz, das restliche Leder ist in einem guten Zustand Bild4, kleiner Brandfleck (Vorbesitzer) ich bin Nichtraucher!!! |
|
||||
![]()
Ich kenne das Boot, es liegt bei uns in der Marina und ich hatte es auch schon des öfteren am Haken und bin es auch schon ofter gefahren und mitgefahren.
Ich kann nur sagen, es ist ein wirklich gut gepflegtes Boot was super läuft und der Preis ist, wenn man sich mal den Rest der so angeboten wird live ansieht, wirklich toppi ![]() Die Bilder mit dem Chevy ist noch mit der alten Persenning
|
||||
|
||||
![]()
das Boot wird am WE. eingewindert! Letzte Chance...
|
|
||||
|
||||
![]()
noch zu haben...
|
|
||||
|
||||