![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, nachdem mich ein junger Mann letzten Sommer gefragt hatte, ob er mein Schlauchboot mal steuern dürfe, stimmte ich zu. Leider hatte er starke Grundberührung und zerfetzte meinen Propeller u. das Schwert. Da ich auch nur Hobbywassersportler bin, suche ich einen gebrauchten.
Das Bj. des Motor`s ist ca 92/93 Type Hepo od. so ähnlich. Ein neuer kostet ca. 150 Euro dieses ist momentan nicht möglich zumal die Rep. des Schwertes auch noch auf mich zukommt. Wer also einen gebrauchten verkaufen würde, dem wäre ich sehr dankbar für jedes Angebot. MfG Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
warst du der junge Mann? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falls sich doch kein gebrauchter auftut: 1. Preisanfrage bei www.propellerdiscount.de oder evtl. macht dir www.Gröver.de den alten für wenig Geld wieder neu. Mit dem Schwert meinst du die Finne vom AB?
Ist die verbogen oder ist da etwas weggebrochen? Evtl. hilft dir da ja ein Überzug weiter. Siehe: WWW.Keelguard.com
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
da passen auch Mercurypropeller drauf, den Rest habe ich dir im anderen Forum schon geschrieben ![]()
|