![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Grüße euch,
nach der ganzen Näherei musste ich noch was ausprobieren, ich hatte mich schon schlafen gelegt, aber ich war einfach zu neugierig ob das klappt. Ich habe dem Donnerstag Abend verbracht eine Schablone an Notebook zu erstellen für einen Baseball. Statt mühselig das ganze auf Schablone auszudrucken und immer wieder anzuzeichnen, habe ich mir jetzt gedacht, drucke ich es doch gleich auf das Kunstleder... Nur noch eine Stickerei drauf pappen und zusammen Nähen... ![]()
|
![]()
na, dann zeig mal was draus wird/wurde
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leider wurde nichts so richtig draus was, denn die Tinte verschmiert zu stark auf der Rückseite, wird wohl dran liegen das es keine Original Patronen sind. Aber die Idee werde ich beibehalten, denn ich habe viele Schablonen die recht lang gezogen sind, jetzt muss ich mein Drucker nur noch beibringen das er auch das lange Papier "frisst". Wenn es irgendwann mal klappen sollte, kann ich mir ja ein großformat Drucker zulegen, was mein Leben ungemein bereichern würde und ich weniger Verschnitt hätte. Aber eben diese Tinte, dass gleiche Theater hatte ich mit wasserfesten Stiften, keiner wollte so richtig auf der Rückseite halten, dann konnte nur noch Kreide helfen... Wenn ich wüsste ob diese Plotter schaffen Kunstleder zu schneiden, hat da jemand Erfahrung?
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das sind die zwei 8er Läufer in einem Roots-Gebläse, symbolisch dargestellt. W ![]()
|
||||
|
||||
![]()
stimmt, als ich den Ball sah mußte ich sofort an meinen alten Hanomag denken , das Rootsgebläse war seinerzeit legendär!
Viel spass noch beim tüfteln, Gruß aus Ostfriesland, Detlef
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ ( Hermann Hesse ) Geändert von sedna (19.05.2013 um 09:54 Uhr) |
![]() |
|
|