![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Will hier meine große Stihl Motorsäge 036 wegen "Rücken" anbieten. Es handelt sich um ein Profigerät mit richtig Power (4,6 PS). Sie wurde von mir immer von einer Fachwerkstatt gewartet und eingestellt. Außerdem habe ich nur original Stihl-Betriebsstoffe verwendet, auch das spezielle schon fertig gemischte Stihl-Benzin. Sie wurde von mir immer gehegt und gepflegt, hat mich nie im Stich gelassen.
Sie springt sehr gut an und läuft sauber, laut meiner Werkstatt befindet sich die Säge in einem Topzustand. Als Zubehör gebe ich 3 sehr gute Ketten, den Kettenschutz und noch ein zusätzliches gebrauchtes 40er Schwert dazu. Auf der Säge befindet sich ebenfalls ein 40er Schwert. Ich möchte für die Säge 350,- Euro haben. Falls ich sie verschicken soll, kommt nochmal Versand dazu (so um die 7 Euro). Zusatz: In einem anderen Thread habe ich die Säge "Jollensegler" angeboten, der auch eventuelles Interesse angemeldet hat. Deshalb steht er auch an erster Stelle. |
|
|||
|
|||
![]()
Fairerweise möchte ich gerne noch die User nennen, die ebenfalls Interesse angemeldet haben. Die Reihenfolge richtet sich nach dem Eingang der PN's:
Jollensegler PEROS Frank033 DNA dermitdembootschwimmt |
|
||||
|
||||
![]()
wie ist den der Stand
![]() Andreas
|
|||
|
|||
![]()
Jollensegler hat seinen Kumpel nicht erreicht und somit ist die Säge wieder frei. Von den anderen Interessenten hat sich bisher keiner gemeldet.
Das bedeutet: Die Säge ist noch zu haben. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich versuche es