![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe jetzt meine Volvo Antriebseinheit gegen einen Mercruiser samt Bravo 3 Antrieb getauscht. Am Motorkabelbaum sitzt der sogenannte Transum Kabelbaum . An diesem Kabelbaum habe ich 3 einzelne Stecker frei. Das sind 2 männliche und 1 weiblicher Stecker . Kabelfarben sind lila, blau und grün. Wozu sind diese ![]() 2. Frage: Wird der Trimmlimit Sender an die Trimmpumpe mit angeschlossen?
|
||||
![]()
Moin!
Farben schau ich gleich mal, aber der Limiter wird wirklich an die Trimmpumpe angeschlossen ![]()
|
![]()
Schau mal ob Du hier fündig wirst.
|
||||
|
||||
![]()
Nix gefunden
![]() Danke trotzdem.Scheinen nicht wichtig zu sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte meinen, dass du dort digitale trimsender
Anschließen kannst. Das Signal geht per smartkraft An die entsprechenden Endgeräte (falls vorhanden). Das grüne Kabel könnte für den Geschwindigkeitsgeber Sein, den man ebenfalls einspeisen kann (digital).
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Digitaler Trimmsender ist angeschlossen.Dafür ist ein beschrifteter 3 poliger Stecker vorhanden.Schaufelradgeber ist auch vorhanden ,jedoch nicht angeschlossen.Weiss der Henker für was die freien Stecker sind ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die freien Stecker sind für die Trimmung.Die gehen zur Trimmpumpe und werden nur benötigt wenn man eine alte Trimmpumpe verbaut hat bzw. wenn man einen Motor mit den alten Zentralstecker hat.
|