![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich biete Euch heute meinen Trailer an,den ich nur verkaufen will weil ich wahrscheinlich mit dem Gesamtgewicht nach der Restauration meines Bootes nicht mehr hinkomme. Hier die Daten: Hersteller:Mosel Zul.Ges.Gew.: 1050Kg Baujahr bzw.Erstzulassung: 1.7.1980 Länge mit Lichtleiste: bis 6,70m Gewicht:340Kg Keine Rückfahrautomatik!(Mich hat`s nie gestört) Natürlich grünes Kennzeichen - also Steuerfrei. Vor zwei Jahren wurde für den TÜV folgendes erneuert: Reifen (Herstellungsdatum 46.Woche 2010) Bremsseile Bremsbacken Radlager Seitdem hat der Trailer höchstens 3500 Km gelaufen. Nächste Woche geht er wieder zum TÜV,also dann hat der Käufer wieder zwei Jahre Ruhe. Ist nicht mehr der neueste,aber immer zuverlässig.Der Buggummi hat aufgegeben - sollte wohl kein Problem darstellen. Als Preisvorstellung gebe ich hier 850,00 Euro an,die noch leicht verhandelbar wären. P.S. : Seid bitte so nett und erspart mir und Euch die nutzlosen Diskussionen,ob er den Preis wert ist oder ob er nicht woanders billiger wäre usw. Daher sollten nur diejenigen hier antworten,die auch wirklich Interesse haben. Bitte nicht falsch verstehen,aber ich finde diese Diskussionen einfach zum Kotzen! Danke und Gruss Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Mal ein Update : heute wieder für 2 Jahre TÜV bekommen.
Gruss Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Trailer ist verkauft!
|
![]() |
|
|