![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Joe Cocker,
es war wieder ein klasse Conzert, anscheinend das letzte diesmal........... ![]() ![]() ![]() In der unwürdigen O2 Arena war Joe Cocker also das letzte mal und hat mal eben die Halle gerockt. Kaum zu glauben, dass dieser 68 Jahre alte Mann noch diese Stimme 2 Stunden so strapazieren kann, ich bin nach einem Lied schon heißer...............dass man jede Minute angst hat, sie könnte zerbrechen. Ein klasse Bühnenbild ohne dem Feuerwerk und sonstiges gedönse, farbieger Hintergrund wechselnd, dimmbare Warmlichtlampen reichen und die Stimmung ist perfekt. Ich denke, dass ich noch zum "jüngeren" Publikum gehört habe, zeugt doch auch das vereinsamte Stückchen Papier vor der Halle nach dem Eingang von der sehr angepassten und sauben Zuschauerschar, die in der Halle dann mit kollektiven altersgemäßen Kopfbewegungen die ersten Songs "mitgingen" um dann nach 1 Std. von die Stühlen sprang und bei den Oldis dann voll aus sich raus gingen und alles gaben - wie der alte Mann auf der Bühne ![]() ![]() ![]() Nach 2 Std. war Schluss, leider..................uns bleiben ja wenigstens noch die CD für die nächste Jahre...................... ...........ich kann nur DANKE sagen ![]() Papier gefunden...... Joe Cocker..................... himself............
![]() Geändert von Averna (10.05.2013 um 05:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich war in Bremen, und auch da war es einfach nur klasse!!! Gänsehaut
![]() Auch die Vorgruppe fand ich toll! Im Juli ist dann in Bonn Santana dran! Hoffentlich krieg ich keinen Herzkasper, wenn die ersten Töne von "Samba Pa Ti" erklingen. Wenn er das nicht spielt reiß ich die Hütte ab!!!!!!!! Liebe Grüße L R Geändert von La Rochelle (10.05.2013 um 14:11 Uhr) Grund: Vertippt |
|
||||
|
||||
![]()
wer fährt den da alles hin.............
![]()
|
|