![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe aus einer Werkstattauflösung einen Drehmomentschlüssel von Gedore anzubieten.
Er ist von 60 - 300 Nm stufenlos einstellbar und hatte im Oktober 2011 seine letzte Werkskalibrierung. Hier ein Link mit den genauen Daten. Klick mich. Neupreis beginnt im Netz bei ca. 170 Euronen. In Anbetracht, das der Schlüssel Gebrauchsspuren aufweist, aber noch einwandfrei funktioniert, stelle ich mal 100 Euro VHB in den Raum. Kaufzusagen bitte nur hier. Per PN nur den rest. Wer zuerst ja sagt, bekommt ihn.
Grüße von der Weser Christian ![]() Geändert von carpe diem (07.05.2013 um 19:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Biete 30€ incl. Versand Sigi
|
|
||||
|
||||
![]()
Biete 35€ incl. Versand.
Gruß Michel
|
|
||||
|
||||
![]()
Biete 45€ incl. Versand,
MfG Buddy
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das man bei VHB über den Preis reden kann, ist mir vollkommen klar. Das ist ja auch Sinn der Sache. Aber gleich zu Anfang den Preis um round about 70% zu drücken, finde schon krass. ![]() Dann würde ich mir das Angebot lieber verkneifen, da mir das unangenehm wäre. Nichts für ungut, das ist nicht persönlich gemeint, sondern nur meine persönliche Meinung.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
kannst du mit 75,00 € inkl. Versand klar kommen, dann bitte zu mir! Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
Geld ist unterwegs. Danke Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
|||
|
|||
![]()
So, sicher verpackt isser schonmal und morgen geht´s auf die Reise...
|
||||
|
||||
![]()
Er ist angekommen !
Danke Gruß Jörg
|
![]() |
|
|