![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hab heute meine Garage aufgeräumt und einige nicht mehr benötigte Teile gefunden. Bis auf das Ankerlicht und die Instrumente waren alle anderen Teile noch nicht verbaut und stammen aus einem Projekt das nie realisiert wurde. Alle Preise incl. Versand
1. Lowrance EP-60R Kraftstoff-Durchfluss-Sensor (incl. T-Stück) 80,00 € NMEA 2000 VERKAUFT? 2. Actisense NGW 1 Iso 99,00 € (incl. Sofware) (NMEA 2000 auf NMEA 0183 Inverter und umgekehrt) 3. NMEA 2000 Netzkabel 15,00 € 4. NMEA T-Stück (incl. Terminator) 17,00 € (6,00+11,00) /VERKAUFT 5. Hella Marine Ankerlaterne (gebr. aber wenig Gebrauchsspuren) 15,00 € /VERKAUFT 6. Div. gebr. Faria Instrumente(Bronze schwarzer Rand US Marine): Trimmanzeige, Betriebsstundenzähler, Staudruckmesser, Drehzahl, Tankanzeige, Temp, Oeldruck je 10,00 € Die Bilder von den Instrumenten Folgen Geändert von Wüppse (09.05.2013 um 16:51 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte für mic die Nr.1. Lowrance EP-60R Kraftstoff-Durchfluss-Sensor (incl. T-Stück) 80,00 € reservieren...
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich reserviere den Sensor bis morgen Abend.
Es gibt bereits einen weiteren Abnehmer aber du warst Erster. PS hast ne PN Grüße aus dem kalten Bocholt Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich bitte das NMEA 2000 T-Stück mit Terminator. Rest per PN.
|
|||
|
|||
|
Nr.4 NMEA 2000 T-Stück mit Terminator verkauft an Jens
|
|
|
|||
|
|||
|
Melde mal Interesse an den Faria Instrumenten (alle) an würde aber gern die Bilder abwarten .
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Moin Andreas,
kaufe deine Ankerlaterne. Erbitte Bankverbindung via PN. Gruß Uwe |
|
|
||||
|
||||
|
@ Jörg
Wie versprochen stell ich die Bilder der Instrumente rein. Da die Ringe nicht mehr so schön und ich nicht so gut mit nem Pinsel und Farbe umgehen kann sind wollte ich Sie mit "Bezles" (oder so änlich) verschönener (Foto 1). Die habe ich aber nur für die kleinen gefunden. Hab mich dann für neue entschieden Ein Muster habe ich noch und lege ich bei. Geändert von Wüppse (09.05.2013 um 17:23 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Anderas,
danke für die Bilder und die "Reservierung" leider sagen die Teile mir nicht so ganz zu und ich gebe sie damit wieder auf den "freien Markt" .......TOP Preis !! Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Moin Andreas,
bitte sei so nett und schicke mir eine PN mit Daten Bankverbindung. Anschl. überlasse ich dir meine Anschrift (Versandadresse). Schöne Grüße von Uwe |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Uwe,
du solltest eigentlich eine PN meiner Bankdaten erhalten haben. Sende mir schon mal deine Adressdaten dann schick das Teil am Samstag los. Gruß aus Bocholt Andreas
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Moin Andreas,
Bankdaten erhalten. Danke. Betrag ist bereits überwiesen. Schöne Grüße und noch einen netten Rest vom Vatertag. Uwe |
|
|
||||
|
||||
|
Drehzahlmesser für Aussenborder?Brauch einen für nen 3 Cylinder,wenn paßt ,zu mir .
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das richtig sehe, sind da zwei Drehzahlmesser abgebildet.
Wenn dem so ist und noch einer frei wäre, nehme ich ihn für 10 EUR zzgl. Versand.
|
||||
|
||||
|
Hallo Stefan,
ich glaube der passt nicht. Der war im Bayliner 1952 für ein 4 Zylinder Mercury verbaut. Der läßt sich hinten wohl umschalten. Aber für einen 3 Zylinder???? ![]() Ich schau aber zur Sicherheit nach. Gruß Andreas
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hätte Interesse an dem Actisense, mail mir bitte deine Bankdaten per PN. Gruß Gerd
|
|||
|
|||
|
Der EP 60, das TStück nebst Terminator, die Ankerlaterne, der Actisense sind verkauft und gehen heute noch mit der Post auf die Reise.
@ Thorsten: schreib mir doch bitte eine PN am besten mit Tel.Nr. zu dem Drehzahlmesser muss ich dir noch was erklären. @ Stefan: der Drehzahlmesser lässt sich nur auf 4-6-8 Zylinder umschalten. Grüße aus Bocholt Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Ok ,danke für die mühe
.Dann geb ich frei für Thorsten.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte kurze Meldung, ob das Geld bei dir eingetroffen ist.
|
|||
|
|||
|
Hallo Jens,
Alles Super! Geld ist da. Grüße aus Bocholt Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
beim nächsten Sammelverkauf benenne bitte alle angebotenen Teile in der Threadüberschrift. Wir haben dieses nicht ohne Grund seinerzeit in den Flohmarktregeln so verankert. Normalerweise verschwinden Thread mit Überschriften wie "Diverses Bootszubehör" gerne mal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tom
danke für den Hinweis. das war mir so nicht klar. Beim nächsten mal mach ichs besser Grüße aus Bocholt Andreas PS Werde den Erlös aus dem Verkauf eines Instrumentes dem BF spenden
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
wenn der noch zu haben ist, nehm ich den.
Hast du noch eine Rechnung, Zwecks Garantie? |
![]() |
|
|