![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete Euch einen nur kurz zu Testzwecken montierten neuwertigen M-Edelstahlanker in 7,5kg an, für Boote bis max.10m/4t geeignet.
![]() Beispielbild:
Gruß Steffen ![]() Geändert von Bärli-Skipper (05.05.2013 um 12:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Für 100,-€ würde ich ihn nehmen
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab neu vor ein paar Wochen 179,-€ bezahlt...und das war schon ein "Sonderangebot", deshalb ist Dein Angebot nicht akzeptabel,
NEU kosten die Teile um die 200,-€ in den einschlägigen Shops
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Paßt wohl nicht? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Witzbold....
![]() ich mache ein Upgrade auf 10kg
|
||||
|
||||
![]()
Halber Neupreis für gebrauchte Gegenstände in gutem Zustand ist für mich normal. Wenn es erhebliche Gebrauchsspuren gibt, dann ist der Restwert deutlich geringer.
Sowie eine OVP geöffnet wurde ist für mich gekauft wie gebraucht. Ob er nur einmal angehalten wurde oder ob er benutzt wurde kann ich nicht prüfen, ist aber auch nicht relevant. Deshalb steht mein Angebot für 100€ (halber Neupreis) weiterhin. Evtl. sollten wir, wenn Du zu meinem Angebot nicht ganz abgeneigt bist, Weiteres per pn diskutieren.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Also mein Angebot für 100€ steht weiterhin denn ich finde mehrere Angebote für neue 7,5kg M-Anker die im günstigsten Fall nur 159,90€ kosten
denn http://www.nautical-shop.de/default....rman/index.htm oder http://www.toplicht.de/de/shop/anker...nker-edelstahl oder auch http://www.gruendl.de/shop/Ausruestu...ahl-7-5kg.html#
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete 101€
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Moin....weil morgen Feiertag ist...leg noch 49,-€ drauf und er gehört Dir
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Steffen, für 140,00 ist er gekauft. Ich hole Ihn mir auch selber ab.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ....aber 150,-€ möchte ich schon wenigstens haben, sonst warte ich halt noch ein bissl.....aber trotzdem DANKE !
|
||||
|
||||
![]()
verkauft
![]()
|
|