boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.01.2006, 11:54
Spidora Spidora ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Köln
Beiträge: 39
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Motor-Ersatzteile

Hallo zusammen.!

Es gibt hier bestimmt einige Leute die für Ihren Motor (egal ob Innen/Außenborder) immer Ersatzteile benötigen.Gerade wenn der Motor schon älter ist kann es richtig Probleme mit den Ersatzteilen geben.Ich habe die Erfahrung im Sommer gemacht.Ersatzteil bestellt und 3 Wochen darauf warten....ätzend.Da ich einem Ami fahre,bin ich durch Zufall an einem Discountmarkt für Autoersatzteile geraten,der auch Ersatzteile für Boots-Motoren verkauft.Es sind zwar(angeblich) keine Original Ersatzteile,aber dafür haben die eine große Auswahl und sind recht günstig.Ich möchte hier keine Werbung machen,aber es hat ja nicht jeder ein gut bestückter Händler in der Nähe.

http://www.mnf.de

Gruss
Spidora
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.01.2006, 12:06
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.972 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Schau doch mal hier

http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7017

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.01.2006, 12:44
chevyuser chevyuser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.06.2005
Ort: Mittelbayern
Beiträge: 559
763 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Als langjähriger Fahrer von amerikanischen Automobilen kann ich nur sagen es gibt auch Läden die wissen was sie tun und die am Telefon noch freundlich und kompetent erscheinen, Truck Shop in Lüneburg ist so einer.
Nebenbei: ich bestelle regelmässig bei www.summit-racing.com, da bekommst du fast alles und es ist meist nach 2 Tagen da(auch mit der billigsten Versandvariante)
Die Kataloge kannst du dir kostenlos schicken lassen. Leider jedoch kannst du keine Autoteile fürs Kühlsystem benutzen, da das Bootssystem materialmässig optimiert ist. bei Zweikreis weiss ich nicht, da muss mal ein Experte was sagen. Es gibt aber beim Summit auch so Messingfroststopfen z.B. und die sind wiederum zum Marinisieren...
__________________
Manchmal tut einfach ein Boot Not!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.