![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wo sind denn hier die Väter der Nation?
Unternehmt ihr morgen 'was im Sinne von einer Sauftour? Bekommt ihr Geschenke? Oder ist das ein Tag wie jeder andere für euch?
|
||||
|
||||
![]()
Kein Tag wie jeder andere, ich fahre Dank langem Wochenende zum Boot.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wüsste nicht wie die Dame meines Herzens an der Pflege ihres liebsten noch verbessern könnte
![]() Deshalb habe ich irgendwie dauernd Vatertag ![]() Aber bei uns gehen immer die jungen 16-21 Jahre auf Sauftour bevor sie Kinder haben ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Sauftour muss ich gar nicht haben. Ein schöner Frühsommertag um entspannt die Zeit auf dem Boot zu geniessen würde mir völlig reichen.
Stimmt Richi, das kenn ich auch so. Am Vatertag schlagen häufig die über die Stränge, die sich den Status noch nicht "erarbeitet" haben... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Tag wie jeder Andere auch.Vielleicht gibt es nen Kaffee ans Bett.
Das Boot werd ich wohl nicht aufs Wasser werfen,das Wetter soll ja nicht so dolle werden.
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat den Vatertag eigentlich erfunden ? Die Franziskaner oder Paulaner ?
(Beim Muttertag weiß mans ja, den hat Fleurop erschaffen...) W
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab damals auf der Vaddertachtour die Mudder meines Sohnes kennen gelernt (ich war Verheiratet
![]() Hat sich doch gelohnt: Voll wie ein Eimer ![]() ein tolles KIND ![]() und heute zahle ich Trottel mehr Unterhalt als Miete ![]() ![]() Morgen geh ich Feiern ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am Vatertag merkt man das man älter/gesetzter geworden ist.
Früher als Übermütiger und Halbstarker wurde das Gertränkedepot aufgefüllt, der Sack 2x rasiert,Kondome eingesteckt, das Fahrrad geschmückt, sich um Kleidung gekümmert und um Punkt 8.00 Uhr gings nit Musikhänger am Fahrrad und Bierhumpen um den Hals on Tour. Und was liegt morgen an ? Firstprofil,Traufblech und Windfeder wollen ans Dach, die Dachrinne soll fertig und die Wand verputzt werden ![]() Was für ne Welt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
*Gröhl*
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich fahr`, wie jeden freien Tag, morgens früh in die Firma, weil es mir einfach zu langweilig ist, darauf zu warten, bis alle ausgeschlafen haben
![]() Den abgeschliffenen Antrieb grundieren und lackieren ist angesagt.
|
||||
|
||||
![]()
Habe meine Freunde eingeladen, die Hochterrasse zu erneuern. Bier steht schon kalt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich halte es mit der Definition des "Herrentages" (s. u.) und werde meinen "Besitz umschreiten" . Hoffentlich bin ich vor Sonnenuntergang wieder zu hause...
![]() ![]() ![]() "Der germanische Brauch, als Eigentümer einmal im Jahr seinen Besitz zu umschreiten, könnte hierfür ein Anhaltspunkt sein. Dieser Brauch wird auch mit der Apostelprozession verbunden. Die Jünger Jesu gingen zum Ölberg, um hier als Apostel ausgesandt zu werden. Die Imitation dieser Prozession könnte die Vatertagsumzüge begründen." LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich (auch Vater von 2 Kindern) werde mich mit meinem Dad schön aufs Böötchen setzen und ein Dööschen Bier (5l
![]() ![]() Und wenn unsere Frauchen lieb sind, bekommen sie vlt. ein Döschen Prosecco. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Außer 'n Pott Kaffee keine Geschenke???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine Vatertagstour heißt es, weil dann die Väter "rumtouren" um ihre abgefüllten Söhne wieder einzusammeln
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vatertag, jo
![]() ich werde mich mit dem Rochen am Haken auf die volle Autobahn stellen und wie alle anderen Idioten versuchen gen Norden zu kommen... ![]() wenigstens kann ich mir die Musike selber aussuchen mal kein Pippi Langstrumpf oder Traumzauberbaumgedudel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Werde gleich zum Schiff fahren und den Vatertag mit der Familie verbringen. Ein zwei Bierchen werden es aber wohl auch werden...
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mit meinem 94jährigen Vater und meinen beiden Söhnen in den Biergarten gehen! Der neue (3. Sohn) kann ja das Bier nur auf dem Umweg über die Mutter zu sich nehmen, und die trinkt aus eben diesem Anlass keinen Alkohol und darf und will sowieso nicht mit!
Gruß Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Morgen geht's entspannt aufs Wasser, ganz locker nen Strand suchen und schön grillen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
So feiert man den Vatertag,
mit Kutsche und Kutscher der Herr Gutsbesitzer sitz gemütlich hinten und besichtigt dabei seine Länderreien, natürlich mit Pilz und kleine Schnäppi, aber nicht in Massen sondern in Maßen. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehe jetzt mit denen, die mich zum Vater machten und dem, den ich zum Vater machte in den Biergarten!
![]() Lederhosen ![]() Sollten wir nichts mehr voneinander hören ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
JUNGENS - VÄTER - MÄNNER
ich hoffe sehr, IHR seid gut nach Hause gekommen und habt Euch nicht ablenken lassen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|