![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe meinen Trailer, weil ich mir einen 3,5t Trailer gekauft habe, um mein Boot legal trailern zu können.
Deshalb steht mein 2,7t Trailer zum Verkauf. - 2,7t mit 2 Achsen - Hersteller Bunefeld - Baujahr 2011 - Längsauflagen statt Kielrollen - letztes Jahr bei mir 400km gelaufen (Bootsabholung) - Standort Burg bei Magdeburg in einer Halle technische Daten Hersteller: - zul. Gesamtgewicht 2700kg - Nutzlastca. 2280kg - Gesamtlänge8,85m Breite2,3m - Bereifung 14" Reifen - Rahmenvollverzinkter Stahlrohrrahmen mit Reling - Achse Knott - Tandemfahrwerk und Auflaufeinrichtung mit Rückfahrautomatik ( Achsen für Schwerpunkteinstelung verstellbar ) - Lichtanlagewasserdichte LED-Seitenmarkierungsleuchten - Lichtleiste 1,2m auszieh- und abnehmbar, nach StvZO mit 13 poligem Stecker weitere DatenKunststoffkotflügel - 5 Kielrollen (Höhe verstellbar) - 2 Doppelsliprollen (Winkel, Lage und Höhe verstellbar) - Windenstand mit großer Gurtwinde Der Vorbesitzer hat mit der Lichtleiste mittig etwas getroffen (s. Bilder). Kann man ausdengeln. Bin ich bisher nicht zu gekommen. Der Vollständigkeit halber erwähnt. Ansonsten technisch einwandfrei. Preis: 2.900 Euro VB |
|
|||
|
|||
![]()
Die Bilder kann ich auf Anfrage gerne auch in Originalgröße versenden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Trailer ist Baujahr 6/11 und hat somit bis 6/13 noch Garantie.
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
|
||||
|
||||