![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hille Coaster 430 mit Honda BF 35 und Trailer
Hille Coaster 430, Baujahr 1998 mit kleiner Schlupfkabine, Honda BF 35 Baujahr 1993 mit Fernschaltung und E-Start (4-Takter, 35 PS), Trailer Harbeck 750 M eco mit TÜV. Zubehör: Garmin GPS 72 H (01/2010), Fischfinder EAGLE Ultra Classic, spezielle Hafenpersenning, 2 „Aufsteckbretter“ für die Heckreling mit Rutenhalter, Fender, Leinen, „Lichtmast“, Ankerball, Transportpersenning, Rettungswesten, einhängbare Badeleiter, Ersatzschraube für AB. Tank und Batterie unter der Schlupfkabine. Teleflexlenkung neu 2010, Antifouling neu 2012, AB jährlich Ölwechsel incl. Getriebeöl. Normale, dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Besichtigung/Probefahrt nach Absprache möglich. Liegeplatz ist im Emsland. Länge: 4,30 m Breite: 2,05 m Gewicht: 350 kg o. Motor Freibord: 0,65 m Tiefgang: 0,20 m Personenzahl: 4 Schlafplätze: 2 Leider sind keinerlei Papiere vorhanden, lediglich Kopien vom Bootkauf des Ersteigners und einer Kopie über den Kauf des gebrauchten AB`s. Selbstverständlich ist der Kaufvertrag von mir und dem Vorbesitzer ebenfalls vorhanden. Das Boot ist registriert beim WSA Rheine. Da ich im letzter Jahr nicht viel zum fahren gekommen bin und auch wohl dieses Jahr nicht die Zeit haben werde, versuche ich es mal zu verkaufen, da es zum „rumstehen“ bzw. zum „rumschwimmen“ während der Saison zu schade ist. Es handelt sich nicht um einen „Notverkauf“, daher rufe ich für das Komplettpaket einen Festpreis auf. Also diesbezüglich keine Diskussionen, Danke. Festpreis 5500,00 Euro P.S. Ich bin auch nicht ständig online, von daher bitte keine Panik wenn mal ein paar Tage von meiner Seite aus keine Reaktion kommt.
Grüße Andreas Frauen reden, Wind weht.... ![]() Geändert von Coaster 430 (05.05.2013 um 19:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein paar Bilder:
TÜV ist frisch und muss nun erst 05/2015 wieder hin. Achja, der Trailer steht nicht in der Nähe des Liegeplatzes. Das nur nochmal als kleine Randbemerkung.
Grüße Andreas Frauen reden, Wind weht.... ![]() Geändert von wolf b. (08.05.2013 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Lange Rede, kurzer Sinn: die 7 Tage sind rum und ich möchte nun einmal hochschubsen
![]() Was mich nur wundert sind die fehlenden Kommentare....... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, ab sofort steht das Komplettangebot auch bei den Kleinanzeigen von I-Bäh drin. Selbstverständlich zu einen anderen Preis als hier.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Woran liegt`s?
![]() Konstruktive Kritik ist herzlich Willkommen.
|
||||
|
||||
![]()
Aus gegebenem Anlaß: ein Verkauf von einzelnen Komponenten scheidet aus.
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT, leider ausserhalb dieses Forums.
|