![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo verkaufe nun meine Sammlung an Schwimmwesten.
Die müssen nun alle mal weg....Kinder brauchen sie nicht mehr und für die Erwachsenen hatte ich die nur für einen Schweizurlaub gekauft. Alle Schwimmwesten sind mit Halskrause..also Ohnmachtsicher. Es sammelt sich einfach zu viel an im laufe der Zeit. So.... als da wären: 1x Besto 0-15 Baby 1x AWN 20-30 Kind 1x AWN 30-40 Kind 1x AWN 50-70 1x Regatta 50-70 1x Regatta 70-90 alle in tadelosem Zustand...bis auf geringe Lagerspuren. Als Preis schlag ich mal 20,- je Stück inkl. Fracht vor. Gruß Daniel Fotos kann ich gerne auf Wunsch schicken...aber Ihr wisst ja wie Schwimmwesten aussehen. In meinem Fall alle Orange ![]()
Gruß Daniel ![]() Geändert von KDAN (03.05.2013 um 10:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Für 20 euro inklusive Versand würde ich eine Weste 50-70 Kg nehmen, aber nur wenn sie Ohnmachtsicher ist.
Gruss Christian
|
||||
|
||||
![]()
Die Schwimmwestens sind alle mit Halskrause ausgestattet.....also Ohnmachtsicher.
Bilder stelle ich jetzt doch noch ein...wird aber ein weilchen dauern, da ich eine relativ langsame Leitung habe. Sind 20,- Euro zu teuer???
|
||||
|
||||
![]()
Christian...ich habe auch noch welche in der Garage, kann ich Dir auch für 20€ mit nach Roermond bringen...
|
||||
|
||||
![]() Ja ist es aus meiner Sicht ich muss schauen evtl. kann ich die 20-30 Kg gebrauchen. Da würde ich dann 15,00 incl Porto Hermes bieten ![]() Sage ich dir heute Abend bescheid
|
||||
|
||||
![]()
Eine Feststoffweste kostet im schnitt bei der Bootskiste 20-25 euro neu .
Schau dir die Preise bei ebay doch mal an. Gruss Christian
|
||||
|
||||
![]()
OK dann machen wir 20,- inkl. Fracht
kein Problem..hatte das irgendwie anders im Sinn. Habs oben geändert. Gruß Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sofern noch vorhanden diese beiden
1x Regatta 50-70 1x Regatta 70-90 Für 30 inklusive Fracht nehmen..... Was meinst du?
|
||||
|
||||
![]()
Für 15 inkl. würde ich die 30-40 nehmen
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt PN`s
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Markus die 30- 40 kg aus welchen Gründen auch immer nicht nimmt, dann stelle ich mich an.
Ich würde dann gerne beide Kinderwesten nehmen, sonst nur die 20-30kg Weste.
|
||||
|
||||
![]()
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber war gestern arbeiten.
Wenn ich aber hier lese das Boyco69 eine Weste für 15 inkl. bekommt dann stelle ich mir die Frage ob ich 20 euro inkl. bezahlen muss? Wie gesagt würde ich eine nehmen ,wenn die sache hier Fair und gleichberechtigt bleibt. Welche 50-70 KG ist mir egal... eine die übrig bleibt. ![]() Kannst ja mal drüber nachdenken und mir per Pn. deine Bankdaten senden. Gruss Christian
|
||||
|
||||
![]()
ER bezahlt 18,- inkl. Fracht. Macht gesamt 13,90 für eine Weste
ich möchte hierbei anmerken das eine kleine Weste für 4,10 hermes verschickt wird. Alle anderen kosten 6,90....Abholung natürlich auch gerne. Wenn ich dann nur 15 inkl. Fracht bekomme weiß ich nicht...........komme ich auf 8,10 fürs Stück. Ich kann leider nichts für die Frachtkosten Verkauft sind nun aber die beiden großen Regatta und die kleine 30-40kg.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Muss es echt ein DHL Paket 6,90 euro sein ? ![]() Schliesse mich an, wenn 18 euro ok sind ,nimm ich eine und wenn nicht dann zahle ich die 20 euro. Habe ja gesagt das ich eine nehme und da ich mein Wort halte ,zahle ich es auch. ![]() Gruss Christian
|
||||
|
||||
![]()
Na sorry,
aber bei Hermes wird nach Größe berechnet und bei der Post nach Gewicht. Ich kann die Westen auch ins Kleinstformat falten.. aber das ist auch nicht Sinn der Sache. Einfach mal selber ausprobieren.
|
||||
|
||||
![]()
Also es wäre jetzt nur noch die AWN 50-70 kg Weste zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
Meine ist heut wohlbehalten angekommen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt sind noch folgende Schwimmwesten da:
1x AWN 50-70 1x Besto 0-15 1x AWN 20-30 Preis 16,- inkl. Fracht pro Stück. oder alle dann VHB
|
|||
|
|||
![]()
ich nehme awn 20-30kg und 50-70 für 28 inkl. versand...Wenn ja, dann bitte pn
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ... geht klar!
Ist in Ordnung. PN folgt sofort! Ist also noch die Besto 0-15 da!! ![]() ![]()
Gruß Daniel ![]() Geändert von KDAN (26.07.2013 um 15:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Daniel,
wenn die 0-15 noch da ist, würd ich sie für 15,- inkl. Fracht nehmen. Gruß Jan |
![]() |
|
|