![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Du bist ein Spaßvogel soll ich mehrerer GB als Mail verschicken?
Den Reiter Fotos gibt es beim aktuell heruntergeladenen Itunes leider nicht. Selten so einen Scheiß gesehen. Also ein Programm kaufen um Bilder auf nen Tab zu bringen ![]() ![]() ![]() Vielleicht geht ja ein Adapter und ein Kartenlesegerät ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir den hier zugelegt:
http://www.amazon.de/Apple-MD821ZM-L...er+ipad+kamera (PaidLink) das funktioniert. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
So was in der Art habe ich auch gerade bestellt
![]() Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Also meine Itunes Versionen auf dem Mac und auf Win 7 bieten die Möglichkeit Bilder zu laden
![]() ![]() - Pad Anschliessen und danach auf Gerät wechseln und dort zu Fotos
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Toll bei der neuen Version klappt das so leider nicht mehr.
![]() Ich hab mir jetzt "Image transfer" geladen das klappt recht ordentlich. Leider landen die Videos auch im Fotoordner, ich hab noch nichts gefunden wie die umsortieren oder verschieben kann. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was für eine Version von Itunes hast du denn ? Meine Systeme geben mir an das ich die neueste habe ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Männers und Cracks.
Mich beschleicht das Gefühl, dass seit ich iOS 7 auf meinem IPad 2 installiert habe alles schlechter funktioniert. Die Kiste stürzt im Schreibmodus andauernd ab. Youtube über Browser geht extrem langsam. Insgesamt denke ich alles geht einen Tick langsamer. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nur noch mal so in die Runde.. falls jemand ein IPAD 4 los werden will.. dann zu mir
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Karsten
![]() Mit iOS 6 funzte alles erträglich.
|
||||
|
||||
![]()
nein.. habe noch ein 1er .. bin zu frieden .. möchte aber bald ein 2tes ( für mich .. ) 4er haben
beim 1er geht kein Update mehr.. blieb halt beim ios 6 ![]() Beim IPhone ist es schon recht gewöhnungsbedürftig !!
|
||||
|
||||
![]()
Grmpf
![]() ![]() ![]() Wofür benutzt Ihr denn nun alle diese iPADs? Ich brüte hier seit etwas über einem Jahr ein iPAD 3 aus aber außer als Schachcomputer hat sich mir noch keine Nutzung so wirklich erschlossen... ... angeblich wäre ja damals ein kostenloses Navi dabei aber das gab es dann auch nie... (Vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch immer ohne Smartfön auskomme ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Manche haben Boote und benutzen sie nur zum Rausch ausschlafen im Hafen...
Viele Grüße Gunter
|
|
|||||
|
|||||
![]()
falls Du es nicht brauchst .. ich nehme es Dir gern ab .. soll ja auch nicht umsonst sein
![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Komme ich drauf zurück wenn mir bis Jahresende keine weitere Verwendung einfällt...
|
|||
|
|||
![]()
Brotschneidebrett?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lappis sind deutlich unhandlicher und Smartphones in Abmaßen eines Kuchenblechs lächerlich. Ich gehöre nicht zu der Kategorie Männer die im Sommer mit einer Herrenhandtasche rum rennen oder stets ein Handy in den Griffeln haben (wollen). Wie dem auch sei, alles klappte bis zum Upgrade super. Und nun besticht mich das Gefühl Apple hätte eine künstliche Alterungsbeschleunigung verschickt.
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Als kostenlose Navi fällt mir spontan Google Maps und NavFree ein.. kann gut sein, dass es inzwischen noch mehr gibt. Edit: hier noch eins..: https://itunes.apple.com/de/app/euro...8&affId=686431 Gruß, Jörg
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also, ich steh da manchmal drauf.
![]() Versandanschrift per PN ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sonst alles okay???
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe mir mein iPad im April diesen Jahres gekauft. Also schon das 4er
Bin damit sehr zu frieden. Gekauft habe ich es mir eigentlich fürs Studium. Und benutze es jetzt für fast alles. Emails,Ebay, Tapatalk für Foren. Pages zum schreiben und noch paar andere Programme. Zum Spielen benutze ich es fast gar nicht außer Springfield weil das auf dem iPhone doch etwas zu klein ist ;) Das iPad hat mein laptop fast ganz abgelöst. Nur online steams gucke ich noch auf dem Laptop wegen dem größerem Bildschirm und der Kompatibilität zu dem online Formaten. Sent from my iPad using Tapatalk - Gruß Carlo |
|
||||
|
||||
![]()
Okay, also bleiben wir dabei,
Tapatalk kann man sich vielleiht dran gewöhnen, bei mir fehlen dann immer Funktionen oder Felder, zum Beispiel die Möglichkeit in langen Threads auf eine bestimmte Seite zu klicken. ![]() eBay geht problemlos, aber Schreiben??? ![]() ![]() Dann, wie bekomme ich die Daten runter? Kein USB Stöpsel ![]() ![]() Das Ding macht gute Fotos, ist mir aber leider zu groß verglichen mit meiner DigiCam, die auch über ein optisches Zoom und weitere Features verfügt... ![]() Super zum Fotos begucken aber die muß man erstmal alle drauf bekommen und dann müßte man ein gutes Programm finden, diese zu sortieren und zu bearbeiten. Bisher 79€ in den Sand gesetzt. Fernsehgucken geht mit DVBT Adapter super - aber nochmal xx€ weg, dafür hätte man sich auch ein TV Gerät extra kaufen können... Wäre für jeden Hinweis dankbar welche konkreten Apps Ihr zufrieden benutzt / einsetzt. "Für fast alles" kann ich halt nicht so nachvollziehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und,wenn Du schon erkannt hast das du kein Pad brauchst ![]() btht Gestern kam übrigens eine Mercury Browseranpassung auf iOS 7.01, seit dem funzt es deutlich besser.
|