![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@all - wo finde ich am Breitlingsee eine gute Slipmöglichkeit ? keine wilde oder unbefestigte Slipbahn da 8 mtr Cruiser , am besten mit sicherer Abstellmöglichkeit für Zugfahrzeug und Trailer ??
|
|
||||
|
||||
![]()
Öffentliche Slipanlage ist am kleinen Beetzsee.
Slippen kannst du auch an der Fähre am Buhnenhaus, das ist dann näher am Breitlingsee. Gespann könntest du gegen Gebühr auf dem Campingplatz Buhnenhaus abstellen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
die Fähre am Buhnenhaus ist recht steil. Wir haben unser Boot (6,20 mtr.) reingelassen. Würden wir nicht mehr machen. Ok mit einem großen Geländewagen eventuell. Du musst ca. 800 mtr. rückwärts fahren da die Wendemöglichkeit sehr begrenzt ist. Das Essen solltest Du im Buhnenhaus auf keinen Fall verpassen und sehr viel Hunger mitbringen. Mir ist der Slip in Malge nicht bekannt, aber dort werden Dir bestimmt die anderen etwas sagen können. Mich würde es auch interessieren weil es für uns eine Möglichkeit wäre zu slippen. Ein schönes Wochenende aus OWL Holger
|
|
||||
|
||||
![]()
da fällt mir meine Sünde wieder ein:
mal Bilders zu machen .... in Plaue ist ein Slip kleiner Betzsee wird nichts.... die ist zu steil für 8 Meter .... wenn Interesse besteht ... mach ich mal Bilder von den Slips hier in der Gegend ![]()
|
|||
|
|||
![]()
In Kirchmöser ist ein recht flacher Slip.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre dann genau dort:
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=52.372527,+12.428948 (Gränertstraße 28, 14774 Brandenburg an der Havel) So sieht es da aus: http://www.boote-forum.de/showpost.p...50&postcount=8 Ich war da auch schon mal, ist echt nicht schlecht!
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
||||
|
||||
![]()
liegt allerdings Verkehrstechnisch gaaaaanz weit ab
|
||||
|
||||
![]()
...dann mußt du halt mal nen Meter laufen. Tut deiner ähm
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() du hast keine Ahnung ... halt dich raus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir haben am letzten Wochenende in Kirchmöser geslipt. Die Sliprampe ist gut, einziger Nachteil: es gibt keinen dazu gehörenden Steg, an dem man anschließend das Boot beladen kann. Die Stege links und rechts gehören Vereinen, da müsste man fragen, ob man da mal ran kann. Wir waren spät Abends da, da war keiner mehr da. Deshalb haben wir das Boot mit dem Bug auf Land gezogen zum beladen und aufriggen. Verkehrstechnisch weit ab heißt nur, dass man ein paar Kilometer über schmale Straßen fahren muß, kein Problem. Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kann man in Kirchmöser das Auto+Trailer stehen lassen? Wir wollen Pfingsten unsere Jolle am Breitlingsee slippen und eine Nacht auf Kiehnwerder zelten. War da schon mal jemand? Gruß Ralf |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
.B. www.bsvq.de, oder www.esvk1928.de
|
![]() |
|
|