![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauch ca. 60-80 aufkleber (zum guten Preis - da wiederverkauf)
masse 80 x 20 mm ( B / H ) Auflösung (momentan) 300 DPI Photoshop / Jpeg liegt vor wer macht mir gute angebote ?
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin Flo,
frag mal hier an. http://www.modellaufkleber24.de/aufkleber/ Verdient seine Euronen damit, aber bestell mal einen schönen Gruß von saw-no-fear. Ist hier auch im Forum,aber seltener. Ich hoffe nicht,dass die Bäpper an jeden Baum in deiner Gegend geklebt werden sollen, weil du deine Fahrerlaubnis hast??? ![]() Gruß Swen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so´n teil soll ja nicht arg in´s Geld fallen - ich rechnete mit 2 - 2,50 € mit versand pro stck. im verkauf
|
||||
|
||||
![]()
Schonmal www.Flyeralarm.de geschaut? Da gibt es gerade 1000Stk für ~65€, outdoorfähig, rund und mit 9,5 cm Durchmesser.
http://www.flyeralarm.com/de/shop/co...61=615&162=585 Vielleicht passt das ja? Geändert von QuickNick (03.05.2013 um 12:46 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Flo
Frag mal bei unserem Forumskollegen Marcy ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=174461
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
80 Stück 60 Euro incl. MwSt natürlich mit Rechnung Info: Hochwertige Aufkleber mit freier Größe (rechteckig) 4/0-farbig (einseitig mit Ihrem Motiv bedruckt) 140g hochwertiger Qualitätsdruck auf weißer Vinylfolie veredelt mit witterungsbeständiger Schutzfolie glänzend Auflösung 300 dpi Die Daten als pdf-Datei in CMYK mit 300 dpi anlegen. Endformat: 80 x 20 mm Datenformat: Bitte umlaufend 3mm größer als das Endformat. Die Lichtechtheit (Widerstandsfähigkeit der Druckfarben gegen Lichteinwirkung) ist abhängig von der Sonneneinstrahlung sowie allen möglichen Lichteinflüssen (z. B. Spiegel, Reflektoren, Lichter). Aus den genannten Gründen kann leider keine genaue Haltbarkeitsdauer garantiert werden. Wetterfeste Aufkleber können nur mit lichtechten Farben im aufwändigen Siebdruckverfahren hergestellt werden. Die Aufkleber werden im Digitaldruckverfahren hergestellt. Zahlung: Vorkasse Druckdaten oder Fragen an info@wks-werbung.de Wolfgang
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
"Gerade, weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." Ernst Ferstl Geändert von yachtme (18.07.2013 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
bin nun wo anders fündig geworden und zahle pro aufkleber 32 cent
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Klingt gut!
Wo denn ?
|
|||
|
|||
![]()
Waaas ? Das würd mich ja auch mal interessieren. 32 Cent ist ja mal nichts bei einer
Auflage von 60-80 Stück. Das ganze dann im Digitaldruck, denn Siebdruck wird es zu dem Preis ja wohl nicht geben oder ? |
|
|||
|
|||
![]()
Siebdruck? Ist der nicht schon lange out ...
![]() Wolfgang |
|
||||
![]()
Nö, viele Klamotten gehen noch unterm Sieb durch.
|
||||
|
||||
![]()
ich lasse hier drucken , hab grad die Rechnung in der Hand
65 Stück zu je 0,328 http://www.aufkleberdealer.de/Aufkle...en-lassen.html
|
|||||
![]() Zitat:
" Eine zusätzliche Verarbeitung mit einem UV,- und Kratzschutz-Laminat wird bei extremer Beanspruchung oder Sonneneinstrahlung empfohlen."
|
||||
|
||||
![]()
moin moin flo,
ich denken auch das du nicht all zu lange an der Farbbrillanz der Kleber freude haben wirst. ![]() gruß swen |
|
||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die wahrscheinlich schlechte UV-Beständigkeit sollte Bartho bei seinem Kleberverkauf erwähnen. Sonst haben wir hier bald den Trööt "Typ will Geld für Aufkleber zurück, was kann ich tun?"
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, um nochmal kurz zurück zum Thema zu kommen:
Du willst das alles im großen Format als dekoratives Accessoire? Wieso willst du denn dann Aufkleber haben? Meine Empfehlung dazui wäre, weil ich am selben Dampfer war wie Du (mit den Aufklebern), lass Dir doch lieber das Ganze einmal als Leinwanddruck anfertigen und zum Verteilen und verschicken etc. lässt Du Dir dann halt Abzüge machen oder Postkarten oder was auch immer :P Dann besteht die Gefahr nich, wie Swen äußerte, dass die Dinger überall in der Nachbarschaft kleben und jeden nervts, sondern Du kannst sie an die geben, die Sie interessieren :P Nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint. Grüße. |
|
|||||
![]() Zitat:
ich hab jetzt alles nochmals hoch und runter gelesen wie kommt von bei einer Anfrage zu Leinwanddruck ![]() und das am ersten Tag der Anmeldung ich leg mich wieder hin.
|
|||
|
|||
![]()
Hast du mein Beitrag überhaupt ganz gelesen?
Aufkleber machen sich Kinder an ihr Bobbycar. Männer hängen sich ne Leinwand von ihrem Boot ins Haus. Oder ins Boot selbst O.o Ich wollte eine Alternative aufweisen, die er bisher ja eventuell noch gar nicht bedacht hat. Siehst Du den Zusammenhang nun? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|