![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
das hab ich grad im Netz entdeckt wieviel das wohl wert ist, kann mal einer die Pfandflaschen zählen? ![]() Aber die Idee ist ja nicht schlecht.
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich grad mal gemacht, ist keine Pfandflasche dabei!
|
||||
|
||||
![]()
Kein Wunder, die Ettiketten sind ja weg
|
||||
|
||||
![]()
Nicht gerade ein schönes Boot, aber ne gute Idee!
|
![]()
Sehr phantasievoll, gute Idee.
Woher stammt das Foto ?
|
||||
|
||||
![]()
Der aufmerksame Beobachter und Fachmann für Bootsbaumaterialien erkennt natürlich sofort die Weiterentwicklung der in Harz eingebetteten Microballons zum System der mit Klebeband verbundenen Macroballons.
Da vermutlich auch noch unsinkbar bekommt das Dingen von mir den Inovationspreis 2013. Wer jetzt noch behauptet, nur die Deutschen seien bedingt durch ihr genetisches Erbe allein dazu in der Lage aus einem Zahnstocher ein Flugzeug zu bauen, der irrt. Bei den anfallenden Mengen an Plastikflaschen wäre selbst eine kontinuirliche Produktion von Luxuxjachten in gleicher Bauweise denkbar. Na ja, für Design und Antrieb könnte man vielleicht noch etwas Know how auf die Nord-Süd-Achse schieben. Beste Grüße Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm.... Frau rudert...... Antrieb ist doch Okay !!!
|
|||
|
|||
![]()
Super und Fische guggen geht auch noch
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...und wenn alle Flaschen eine eigene CE haben, hat dann das Boot auch eine?
--dm-- |
![]() |
|
|