|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Biete: Badeleiter, Auto-Switch für Bilgepumpe und Wasserdichte Lautsprecher 

Hallo Community, leider werde ich mich vorerst aus dem Bootssport zurückziehen und hab hier paar Kleinigkeiten noch zu veräußern: 1. Eine Badeleiter aus Plastik, mit 4 Stufen (über 60cm) Länge Gesamt: 120cm (Seillänge verstellbar) mit 2 Karabinern zu befestigen Zustand: Sehr gut- wurde kaum benutzt (circa 3mal) Preis: 20 Euro plus Versand (DPD 4,30) 2. Automatic-Switch für Bilgepumpen von Johnson Pump: Model: AS888 Part-Eur: #34-888 Aktivierung durch rollenden Ball, falls Pegel zu hoch 6,12,24,32 Volt und Pumpen bis 180 Watt Mit Kabel und Anleitung Zustand: unbenutzt- jedoch 2 Jahre im Keller gelagert, also etwas verstaubt. Preis: 20 Euro plus Versand (DPD 4,30) 3. XXL Power Sound - Marine 6.5 Wasserdichte Lautsprecher 100W 8 Ohm - 165 mm Zustand: neu und unbenutzt- jedoch 2 Jahre im Keller gelagert, Karton oben etwas geknickt und verstaubt Preis: 22 Euro plus Versand (DPD 4,30) Oder Abholung in Baden-Württemberg- Landkreis Reutlingen Freue mich auf Angebote, Nachfragen, Besserwisserei  und mehr 
				__________________ Mfg Timo Mercury 500 für Bastler + Fernsteuerung Biete: Holzboden Metzeler Tornado | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Für den Automatic switch biete ich €20,00 inkl. Versand. Wenn das i.O. ist, schick mir bitte deine Bankdaten. Gruß Friedel | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Würdest du die Badeleiter und Lautsprecher für 35€ abgeben?? Dann bitte um PN. 
				__________________ Gruß an alle, Mitch | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo, falls mitch die Lautsprecher und die Badeleiter nicht nimmt, würde ich mich dafür erwärmen können. Ich stelle mich mal hinten für die zwei Artikel an. Gruß Karl Heinz | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

@ Friedel: wie wäre es mit 22 Euro inkl versand?  @ Mitch und Karl Heinz: Als gesamtpaket würde ich es für 42 Euro inklusive Versand anbieten? Zusatz: Die Badeleiter hat nach genauerer Betrachtung, ein paar kleinere Kratzer - wohl vom Lagern. Die aber natürlich keinerlei Auswirkung auf die Funktion haben. Falls klar, würde ich mich über ne Nachricht hier oder ne PM freuen 
				__________________ Mfg Timo Mercury 500 für Bastler + Fernsteuerung Biete: Holzboden Metzeler Tornado Geändert von TimoG (30.04.2013 um 11:44 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo, wie ist der Status bei den Lautsprechern und der Badeleiter? Gruß Karl Heinz | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

ich hab Mitch mal ne PM mit dem Angebot geschickt und warte auf eine Antwort

__________________ Mfg Timo Mercury 500 für Bastler + Fernsteuerung Biete: Holzboden Metzeler Tornado | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Nehme ich, vielen Dank für`s warten.   Datenaustausch per PN dann.. 
				__________________ Gruß an alle, Mitch | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

badeleiter und Boxen raus, auto-switch noch zu haben 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Auto-Switch noch zu haben!

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Autoswitch nehme ich. Bitte Bankdaten per PN Gruss Roland | 
|  | 
| 
 | 
 |