![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
2009 wars, Bayliner 1952, Ausfahrt auf dem Main.
Während wir so dahin gleiten (Freundin am Steuer) wollte ich das Boot etwas putzen. Wasser gibts genug, also nehme ich mir einen Schwamm. Man glaubt gar nicht, wie hart Wasser sein kann und was da für Kraft hintersteckt. Den Schwamm hats mir aus der Hand und in Stücke gerissen. Kein großer Verlust, aber so verdutzt habe ich nur selten drein geschaut. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moselmündung wars - scheiße in Geo nicht aufgepasst
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist mir anno 1991 beim Kajak-Training des Hochschulsports auf dem KÜ auch passiert. Ist abr nur die Dioptrien-Sonnenbrille versunken. Die normale war noch an Land und wurde dann gut gesichert.
|
||||
|
||||
![]()
Mit 15 oder 16 hab ich mal an nen Opti-Segler nen 6PS Außenborder gebaut!
Ab auf die Elbe mit dem Kahn, war auch echt cool. Schlecht war nur das ich nach dem Rückwärtsfahren gleich wieder vorwärts bin.... Die ganze Fuhre hat sich dann mit'm Bug ins Wasser geschoben und das Boot ne Rolle vorwärts gemacht! Ich mit damals erstem Handy in der Elbe, Boot Kielobentreibend im Strom und dann.... Zack, Motor vom Spiegel gerutscht und weg! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|