![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Deutschland hat nach der Uefa-Wertung derzeit 3 feste CL-Plätze und einen Platz in der CL-Quali.
Es sieht ja sehr gut aus, dass beide deutschen Vereine das Halbfinale überstehen und wir in Wembley kein "Final", sondern ein Endspiel haben. Dann kommt nächstes Jahr der Titelverteidiger aus Deutschland. Wird der Platz des Titelverteidiges auf das Ländernkontingent angerechnet? In Wiki sieht es so aus: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%...fjahreswertung Dann wäre auch Tabellenplatz 4 ein fixer CL-Platz und der Bundesligafünfte in der CLQ. Da zudem die zwei CL-Teilnehmer Bayern und BVB im DFB-Pokalfinale stehen, wären dann die Bundesligaplätze 6 und 7 direkt in der Europaliga und Nr. 8 in der EL-Quali. Fast die halbe Bundesliga spielt dann international. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich etwas verpasst.
![]() Soweit ich das weiß,hat der BvB gegen die Bayern im DFB Pokal Spiel 1-0 verloren und sind somit doch schon ausgeschieden. DFB Pokal Endspiel lautet Bayern-Stuttgart gruß Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo John
entspann dich erstmal -Pokalfinale Bayern -Stuttgart -dann muß Dortmund das in Madrid erstmal über die Bühne kriegen bei 3-0 für Madrid ist alles nur Schall und Rauch -Bayern wird es zu meinem Leidwesen warscheinlich schaffen aber für Prognosen aller Art ist es noch zu früh mfg Peter ![]() seh grad das mit dem Pokalfinale wurde ja von Martin schon erwähnt |
|
|||
|
|||
![]()
Das mit dem Pokalfinale war natürlich nicht so gaaanz richtig.
![]() Ändert aber an der Platzanzahl nix. ![]() Und das deutsch-deutsche Endspiel ist nun nicht wirklich unwahrscheinlich. Nicht sicher bin ich, ob der Titelverteidiger einen CL-Platz zusätzlich zum normalen Nationenkontingent hat.
|
|||||
|
|||||
![]()
Aus dem Reglement der UEFA Champions League, Auszug aus dem Artikel 2.01
Zitat:
Geändert von medo (29.04.2013 um 05:57 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|