![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete einen Steinbacher Trailer aus dem Jahre 1991 an.
Er ist sehr wenig gefahren worden, hat letztes Jahr an allen Rädern neue Bremsbeläge bekommen und ist seitdem nur 500 km gefahren. Der Trailer ist vollverzinkt und hat Stoßdämpfer und eine 100 km/h Bestätigung und Eintragung . Die reine Rahmenlänge ist 6,5m, Gesamtlänge 7 bis 8 Meter je nach wie weit die Lichtleiste ausgezogen wird. Breit ist er 2,1m. Die Reifen sind ausreichend, der Rest wie Rahmen, Bremsen, Achsen alles Sehr gut. Beim Verkauf würde ich den TÜV nagelneu machen, wenn sich jemand selbst um den TÜV kümmern will kann ich 50 Euro nachlassen. Also 2200€ mit neuem TÜV, 2150€ ohne... Der Trailer ist abgemeldet, Rote Nummer hätte ich zur Not da und würde Sie zur Überführung verleihen. Die restlichen Daten können Sie in den letzten zwei Bildern entnehmen. Tel: 0176 22369739 Richtig, und genau, Preis ist VB !!!! Geändert von wolf b. (03.05.2013 um 09:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist geeignet für Boote von 6,5m bis 7,5m und bis 1750 kg.
LG Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Trailer steht in 95512 Neudrossenfeld....
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Probleme??????
|
|
||||
|
||||
![]()
nein, aber du darfst nicht im Forum und gleichzeitig bei ebay inserieren. Siehe Forumsregeln....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() 5. Gleichzeitig laufende Auktionen und/oder Verweise (Links) auf Auktionshäuser (ebay und Co) sind unzulässig! * Ausnahmen: Zugelassen werden solche Auktions-Links nur bei vorherigem Angebot im Forum. D.h., wenn der Anbieter seine Ware zuvor im Forum angeboten hat, kann er nach einer Woche ( mind. 7 Tage ) sein Angebot um einen Auktions-Link erweitern.
|
||||
|
||||
![]()
stimmt genau, ihr habt Recht.
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ![]() Gruss Oliver P.S.: dann viel Glück beim Verkauf
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So,
Trailer ist verkauft !!!!! |