![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo u. Moin Moin,
hab´s gestern durch Zufall im Baumarkt gesehen. http://castrolmoto.com/de/home.php Ist mit Sicherheit für den einen oder anderen AB-User von Interesse. Gruß Günni
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Info.
Das sind solche Deppen bei Castrol. Beim lesen und kopieren der Info über die Zweitaktöle musst ich mir die ganze Zeit anhören, wie ein irgendein Depp an einem Viertaktermotorrad immer am Gashahn rumdreht. Nervig. Hätte ich den Typen erwischt, hätte er sich eine solche Watschn eingefangen, das er vom Mopped runtergeflogen wäre. ![]() ![]() W PS: Aber eigentlich kauft man im Baumarkt doch kein Motoröl... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber kein TCW-3 Öl, oder? Falls nicht benutzt man sowas eh nicht für den AB.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was nun den Baumarkt Stupser angeht, hab da nur ein (verstecktes) Hinweisschild gesehen. War eigentlich auf Werkzeugsuche ![]() Gruß Günni
|
||||
|
||||
![]()
Werkzeugsuche im Baumarkt ? Ist auch nicht besser...
![]() ![]() Baumarktschelte beiseite, auch bei popeligen Baumärkten gibt ist im Sortiment versteckt das eine oder andere Qualitätsprodukt. Und bei manchen Zweitakt-Bootsmotoren würde ich auch bedenkenlos Zweitaktöl vom Baumarkt verfahren. Z. B. bei Luftgekühlten... W
|