![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
verkaufe meinen 2008er US Trailer, den ich zur Zwischenlagerung eines Bootes gebraucht habe. Er hat keine Papiere, kann aber für Deutsche Zulassung umgebaut werden. Angebot und Kontakt liegt vor. Der Trailer hat eine Tandemachse mit Blattfederung und Scheibenbremse. Habe bisher noch keinen Trailer gezogen, der unauffälliger lief als Dieser hier. Leider ist er für mein Boot zu groß, sonst hätte ich das mit dem Umbau gemacht. Länge ca. 7,6m (nur der Trailer), Breite ca. 2,45m, Zustand sehr gut. Kein Rost o.ä. Ein Achse müsste gerichtet werden (keine große Sache), und ein Schutzblech ist nicht mehr so schön. Reifen wie neu. Alles Weitere siehe Bilder. Standort ist in der Nähe von Osnabrück. Preislich hatte ich an 1400€ VB gedacht. Bei Fragen 0160 980 606 58 oder PN hier... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch mehr Bilder
|
|
|
|||
|
|||
|
1100€ als neue VHB
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
was bedeutet "eine Achse müßte gerichtet werden" genau? Viele Grüße Ralph
|
|||
|
|||
|
Fährt auch so, nur das Vierkantrohr welches die beide Räder verbindet, hat einen leichten Bogen. Ein guter Freund hat eine Richtbank für sowas. Dort könnten wir es gemeinsam in Ordnung bringen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft...
|
![]() |
|
|