![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da sich meine handwerkliche Begabung in Grenzen hält, bin ich gezwungen sämtliche Reparaturen an meinem Motor/Antrieb bei entsprechenden Werkstätten durchführen zu lassen. Nachdem die hierbei in meiner Region (Brandenburg, nördlich von Berlin) gemachten Erfahrungen mit den Werkstätten durchweg negativ waren, (nicht fachgerecht ausgeführte Arbeiten, OEM Teile berechnet. Aftermarket eingebaut, zum Teil unverschämte Preise usw.), habe ich mich entschlossen die nötigen Reparaturen an meinem Antrieb (Impeller und neue Kreuzgelenke) bei unserem Forumsmitglied EXHAUSTER in Neustadt i.H. machen zu lassen.
Fazit: Netter Typ, fachlich kompetent, nur OEM Teile verbaut, erstklassige Arbeit, fairer Preis und Du kriegst auch noch alles erklärt. Unterm Strich bleibt festzuhalten, dass sich für mich die Sache – trotz längerem Anfahrtsweg – gelohnt hat und ich mit Karsten den „Schrauber“ meines Vertrauens gefunden habe. ![]() ![]() Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch bei allen anderen Forumsmitgliedern bedanken, die mir in der Vergangenheit mit Rat zur Seite gestanden haben. Gruß Alexander
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Bzgl. des Beitrages von Alexander auch noch ein kurzes Statement meinerseits. Wenn alle Kunden so korrekt und in die Welt passen würden wie Alex und seine Frau würde das Arbeiten nochmal so viel Freude machen. Konkrete Absprache der auszuführenden Arbeiten mit diesbezüglicher Teilebevorratung und Pünktlichkeit ließen diesen Auftrag völlig entspannt ablaufen. Gruß Karsten
|
|