![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Segelboot Jeanneau Poker
:: Länge: 8.40m :: Breite: 2.80m :: Tiefgang: 1.60m :: Baujahr: 1971 Das Boot hat von 2011 bis 2012 ein komplettes Refit bekommen. Bis auf neue Segel wurde alles gemacht: :: Unterwasserschiff neu :: Rumpf neu lackiert :: Deck lackiert :: komplette Überholung des Inborders Volvo Penta 15/HP inkl.neuen Silentblöcken u.v.m. :: Elektroinstallation mit neuen Kabel/Sicherungen/Trennrelais u.v.m. :: die Pantry und der Kartentisch sind neu reingekommen :: Blöcke + Schoten aufgearbeitet oder erneuert :: Gräting in der Plicht :: Holzbeplankung auf den Sitzbänken Ausstattung: :: Kühlbox 12/220V neu :: mp3 Radio neu :: elekt. Druckwasserpumpe neu :: LED Innenbeleuchtung neu :: Raymarine Selbststeuer/Autopilot als Pinnenpilot neu :: Gaskocher neu :: Feuerlöscher neu :: Relingsdrähte und Achterstagspanner neu :: Bimini Sonnensegel :: 80l Frischwassertank :: Decksdusche :: DYM und Betriebsstundenzähler :: 2 Batterien :: 3 Farbenlaterne :: Portapotti :: Badeleiter :: Spibaum :: verschiedene Segel, 4x Grossegel, 3 Vorsegel und ein Spinaker :: Spibaum Das Boot ist sofort einsatzklar und liegt momentan in Ampuriabrava/Spanien im Wasser. Das Boot hat momentan eine Deutsche Zulassung. Ein Liegeplatz in der Region kann organisiert werden. Die Gelegenheit für Leute die lieber segeln anstatt basteln wollen! Wenn das Boot aus dem Wasser kommt, wird die Welle zum Propeller noch erneuert - bei der Benutzung hat sich rausgestellt, dass diese leicht vibriert. Ein Transport nach Deutschland kann durch einem Yachttransprteur organisiert werden - die Transportkosten wären im Preis mit inklusive. Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weitere Bilder und Informationen gerne per email - oder per Telefon - ich schicke die Kontaktdaten per PN zu oder melde mich bei demjenigen der Interesse hat. Zum Anschauen kann man bequem per RyanAir nach Spanien fliegen - die Flüge sind günstig und der Flughafen Girona liegt keine Autostunde von Ampuriabrava weg. Preis 12.500 Euro Verhandlungsbasis |
|
|||
|
|||
![]()
Ohne Transport + so wie sie auf den Bildern ist
9.500 Euro Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Gerne kann man mir auch einen Preis vorschlagen - bzw. ich mach das Boot günstiger indem ich bissl was von dem Zubehör behalte.
Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis: 9.499 Euro
![]() Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis: 9.399 Euro
![]() Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot sucht dringend einen neuen Skipper ... Winterpreis 6.250 Euro VHB
Die Welle ist mittlerweile auch neu gekommen - die Reparatur hat nochmal einige hundert Euro gekostet. Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Im Winter hat der Rumpf nochmal ein Refit bekommen:
![]() ![]() ![]() ![]() Bei interesse einfach melden. Gruss |
![]() |
|
|